Neu Sendungsverfolgungsdaten (Trackingnummer) werden nicht an ebay übertragen

MaiTai

Mitglied
2. April 2019
2
1
Hallo,
ich habe folgende Problem. Die Trackingnummer (Versand mit DHL) werden seit dem 24.03.2020 nicht mehr an ebay übertragen.
Wir hatten die Beta von T&T genutzt und auslaufen lassen, da uns kein Mehrwert ersichtlich ist, zumindest für uns nicht.
Bis zu diesem Zeitpunkt hat alles wunderbar funktioniert. Wir haben keine Einstellungen geändert o.ä.

An T&T kann es ja eigentlich nicht liegen, da die Sendungsverfolgungsdaten ja von der WaWi über eazyAuction an ebay übertragen werden.
Wir nutzen die WaWi 1.5.9.0, ein Upgrade ist nicht geplant und auch nicht gewünscht, zum jetzigen Zeitpunkt.

Vllt. hat ja hier jemand eine Idee. Es ist mühselig, die Sendungsverfolgungsdaten per Hand in die ebay Verkäufe einzutragen ...
Ein Ticket habe ich erstellt, aber bis jetzt noch keine Rückantwort bekommen.