Neu Sendungsstatus ist bei allen Paket auf unbekannt...

Litho

Aktives Mitglied
17. Juni 2017
77
1
also die Synchronisation funktioniert seit dem 12.02.2020, allerdings haben alle Pakete den Status unbekannt, obwohl sie, wenn man sie online aufruft, laut DHL zugestellt sind.
Ich sehe die Pakete auch nur in dem Track&Trace Ordner und im Ordner Erstellt. alle anderen sind leer...

Litho

Aktives Mitglied
17. Juni 2017
77
1
So nach den neuesten Updates habe ich nun auch Sendungsstatus.... zwar sind einige Pakete seit 13 Tagen noch im Zustellfahrzeug... ob wohl sie seit 12 Tagen zugestellt wurden... aber einige sind nun auch im Ordner zugestellt.
Da ich (warum auch immer) zur Zeit keine Labels für DHL-Europaket erstellen kann (Forumsanfrage ist gestellt) und die Identnummern händisch dann bei den offenen Lieferscheinen einfüge erscheinen diese nicht bei Track & Trace, sondern nur im Ordner Lieferscheine fehlerhaft... andere DHL Europakete (also die vor dem WE verschickt wurden) haben auch in T+T einen ganz normalen Sendungsstatus... Dreht alles beim Fasching am Rad??

humorpharm

Mitglied
1. August 2019
65
5
Großbeeren
ja, korrekt! Nach dem Update auf die aktuelle Version wurden bereits als manuell markierte auf Sendungsstatus im Startpaketzentrum gestellt.

Nun ja, zumindest kommt für neue Pakete nun wieder eine Aktualisierung