Neu Sellerlogic und JTL - Wie löst Ihr den regelmäßigen und automatischen Datenabgleich?

coolbananas

Mitglied
10. September 2020
12
3
Liebe Community,

wir haben die Herausforderung, dass wir regelmäßige Preisschwankungen bei Produkten haben, diese aktuell aber nicht automatisch an SL übermitteln können.
Dabei geht es um ca. 1000 Artikel und das im Bedarfsfall manuell zu machen, ist keine Option.

Hat jemand von euch eine Lösung, bzw wie macht ihr es?
Geht es auch, ohne dass man ein manuelles Skript schreibt?

Danke vorab an euch!

coolbananas

Mitglied
10. September 2020
12
3
Guten Morgen,

Sie bieten an, einen automatischen Import über https Protokoll zu laden. Problem dabei ist, dass die Upload-Datei (CSV) die gleiche Spaltenbenennung besitzen muss, wie Sellerlogic es vorgibt. Es kann kein manuelle mapping durchgeführt werden. Ich habe gesehen, dass JTL1.6 eigene Spaltenbenennung beim Export der Ameise zulässt. Aber das kann ja noch ein wenig dauern...

ksw

Aktives Mitglied
15. November 2017
52
19
Schwäbisch Hall
Mir würde da auf anhieb ein Export mit einem SSIS Prozess einfallen. Ist quasi die Ameise des Datenbankservers 🙂
SQL Server Integration Services schimpft sich das ganze ausgeschrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: coolbananas

coolbananas

Mitglied
10. September 2020
12
3
Super, danke für eure Hilfe.
Habe das mit der Spaltenbenennung auch gerade erst so wirklich gesehen und vorher nie genutzt!
Dann können wir es wohl doch über Batch und Aufgabenplaner lösen.

Wirklich vielen Dank für eure Hilfe!

Dittmeier

Gut bekanntes Mitglied
3. April 2019
180
12
Hallo zusammen,
Hat das ganze funktioniert?
Wie genau sieht deine Lösung aus?

Danke

recent.digital

Offizieller Service Partner
SPBanner
8. Juli 2015
2.378
817
Wuppertal
@coolbananas war schon länger nicht mehr im Forum, ich glaube wir haben eine ähnliche Anforderung schonmal umgesetzt. Werde das kommende Woche im Support mal ansprechen ggf. können wir helfen.