Seit Win7 Vorlagen schreibgeschuetzt

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5
Hallo,

seit hier Win7 laeuft, sind die Vorlagen ploetzlich schreibgeschuetzt.
Ich erstelle ein Versandetikett, speichere das. Dann faellt mir ein, dass die Absenderadresse fehlt....fuege diese ein und kann das nicht speichern.
Hab auch schon bei den Eigenschaften gesucht, finde da aber keinen Schreibschutz.
Ist das eine Windowsmacke oder kann man das der WAWI abgewoehnen?

Gruss Mario

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: Seit Win7 Vorlagen schreibgeschuetzt

Was sagt denn die Wawi wenn du es erneut speichern möchtest?

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5

Erneut speichern?
Da gibt es nur speichern, nicht speichern unter.
Manchmal fragt die WAWI, ob ich unter einem neuen Namen speichern will.
Deshalb gibt es da jetzt 26, 26_1, 26_2.....usw.
Aber leider nicht immer. Wenn ich viel geaendert habe, meint die WAWI meist nur, dass die Vorlage schreibgeschuetzt ist und nicht gespeichert werden kann.

Das nervt natuerlich etwas.

Gruss Mario

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5

Ich aendere mir hier den Wolf. Ich editiere, moechten Sie unter neuen Namen speichern, Ja. Oeffne wieder, Aenderungen weg.
Was laeuft da schief?
Gebe zum Beispiel 90_inland als neuen Namen an und beim erneuten Editieren ist da wieder 27 oder so drin.
Offenbar werden die Aenderungen nicht uebernommen.

Gruss Mario

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
5

Kann geschlossen werden.
Habe alle Etiketten neu angelegt.

Gruss Mario

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikeldetailseite, '... im Sortiment seit ...' Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
kaufland.de Artikel steht seit Tagen "in Prüfung" JTL-Wawi 1.9 0
Neu Blogbeitrags Titelbilder und Rechtliche informationen seit update auf 5.4 nicht sichtbar/ausgeblendet. JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Seit kurzen vermehrt Spamanfragen in der Shopsuche. Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
WaWi seit 1.9.6.4 sehr langsam beim Start? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Wo ist Texte optimieren (KI) hin? JTL reagiert seit 09.24 nicht auf Tickets :( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu SEPA / Lastschrift seit 1.9.5.4 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungsvorlagen 2.0 - Skontoberechnung auf den neuen Vorlagen (Formel) - Rechnen mit DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Dokumentenzufuhr für Vorlagen auswählen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Mail Vorlagen mit verschiedenen Absender - Mail Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1