Never change a running System. Bewahrheitet sich doch imer wieder. Seit dem Update auf 1.3.12.0 vor 2 Tagen werden alle DHL Paket Versandkosten (einzige Versandart) beim Import über den Connector aus Prestashop 1.6.1.16 auf Null gesetzt. Hinzu werden die PayPal Zahlungen falsch zugewiesen. Bzw. erscheinen jetzt doppelte Zahlungseingänge unter Zahlungen. Zum einen der korrekte Rechnungsbetrag inkl. Transaktions-ID plus Rechnungsbetrag ohne Versandkosten die als Überbezahlung aufgeführt werden.
Da wir weder den Shop noch den Connector seit dieser Zeit aktualisiert oder verändert haben, muss das mit dem Update von JTL zusammenhängen, aber ich finde den Fehler nicht. Im Shop werden die Versandkosten korrekt mit aufgeführt und in JTL Wawi unter Versand ->Versandarten -> DHL Paket ist der korrekte Bruttopreis hinterlegt. Wenn ich im Auftrag selber die Versandart auf DHL Paket ändere, setzt er auch wieder den Bruttopreis korrekt.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Grüße aus Berlin
Da wir weder den Shop noch den Connector seit dieser Zeit aktualisiert oder verändert haben, muss das mit dem Update von JTL zusammenhängen, aber ich finde den Fehler nicht. Im Shop werden die Versandkosten korrekt mit aufgeführt und in JTL Wawi unter Versand ->Versandarten -> DHL Paket ist der korrekte Bruttopreis hinterlegt. Wenn ich im Auftrag selber die Versandart auf DHL Paket ändere, setzt er auch wieder den Bruttopreis korrekt.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Grüße aus Berlin