Gleicher Fall bei mir seit gestern zum Glück erst ab ca. 22 Uhr nachdem wir die Abendkommissionierung durch hatten.
Worker läuft, Bestellungen werden nicht eingelesen. Neustart PC
WAWI Worker hat nix gebracht.
Und jetzt Mal ein Einblick was das für Auswirkungen hat - emotional und finanziell.
Der ganze Betrieb steht jetzt (Samstagsversand!). Keine Fehlermeldung, keine Info. Wir zahlen jeden Monat nicht wenig Geld für die eZ Auction, da kann ich erwarten dass 24/7 jemand auf Bereitschaft ist und zumindest dran arbeitet und eine Info rausgibt. Stattdessen muss ich ins Forum schauen und mich den Leidtragenden anschließen und hoffen dass JTL das irgendwann in den Griff bekommt und mir die Prime verwöhnten Amazon Kunden nicht den Kopf abreißen.
Für ein kommezielles B2B Produkt nicht akzeptabel, die Kosten bei euren Kunden bei einem IT Ausfall sind enorm und die Ausfälle häufen sich (z.B. vor ein paar Wochen Ausfall
Shipping Labels /
Internetmarke), 99,x % uptime der Wawi die ich als B2B Kunde erwarten würde von Montag bis Samstag sind da in weiter Ferne ... stattdessen Frust.
JTL 1.7.10