Neu Seit mehr als 12 Stunden werden keine Bestellungen übernommen (Pending) DRINGEND Hilfe

Die_kleene

Aktives Mitglied
1. September 2021
12
5
Hallo,

seit mehr als 12 Stunden (14.07.2023, 14.37 Uhr) werden keine Bestellungen mehr übernommen, Status Pending. Version 1.6.45.2 . Bitte dringend um Hilfe und Lösung. Ticket bereits gestern erstellt, keine Antwort. Mittlerweile sind es mehr als 20 Bestellungen, die ich teilweise manuell fertig machen musste, da sie raus mussten gestern.
Danke.

bjuler

Aktives Mitglied
25. April 2021
3
1
Amazon Bestellungen werden bei uns seit gestern Nachmittag nicht mehr in die Wawi importiert. Letzte importierte Bestellung ist vom 14.07. 14:30 Uhr Wawi Version 1.5.55.6
Worker Status bei Amazon Abgleich: OK

• Gefällt mir
Reaktionen: Chopperfahrer

bjuler

Aktives Mitglied
25. April 2021
3
1
Hallo,

seit mehr als 12 Stunden (14.07.2023, 14.37 Uhr) werden keine Bestellungen mehr übernommen, Status Pending. Version 1.6.45.2 . Bitte dringend um Hilfe und Lösung. Ticket bereits gestern erstellt, keine Antwort. Mittlerweile sind es mehr als 20 Bestellungen, die ich teilweise manuell fertig machen musste, da sie raus mussten gestern.
Danke.
bei uns das gleiche Problem zum gleichen Zeitpunkt. Frage? Der Worker Status wird bei uns jedoch als "ok" angegeben und nicht "pending"

Seppl42

Aktives Mitglied
13. Mai 2017
38
6
Gleicher Fall bei mir seit gestern zum Glück erst ab ca. 22 Uhr nachdem wir die Abendkommissionierung durch hatten. Worker läuft, Bestellungen werden nicht eingelesen. Neustart PC WAWI Worker hat nix gebracht.

Und jetzt Mal ein Einblick was das für Auswirkungen hat - emotional und finanziell.

Der ganze Betrieb steht jetzt (Samstagsversand!). Keine Fehlermeldung, keine Info. Wir zahlen jeden Monat nicht wenig Geld für die eZ Auction, da kann ich erwarten dass 24/7 jemand auf Bereitschaft ist und zumindest dran arbeitet und eine Info rausgibt. Stattdessen muss ich ins Forum schauen und mich den Leidtragenden anschließen und hoffen dass JTL das irgendwann in den Griff bekommt und mir die Prime verwöhnten Amazon Kunden nicht den Kopf abreißen.

Für ein kommezielles B2B Produkt nicht akzeptabel, die Kosten bei euren Kunden bei einem IT Ausfall sind enorm und die Ausfälle häufen sich (z.B. vor ein paar Wochen Ausfall Shipping Labels / Internetmarke), 99,x % uptime der Wawi die ich als B2B Kunde erwarten würde von Montag bis Samstag sind da in weiter Ferne ... stattdessen Frust.

JTL 1.7.10

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Die_kleene

Huhugonzo

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2019
181
7
Ebenfalls mit der JTL Version 1.7.12.1 Wie schaut es mit der aktuellsten Version 1.7.13.0 aus? Jmd. Erfahrungswerte.
Wir haben leider mehrere hundert Bestellungen im Pending Status und ebenfalls Samstags Abholung alles steht

Ch_Palme

Mitglied
19. Juni 2023
7
2
Bei uns das gleiche Problem. Seit gestern 14:10 Uhr funktioniert kein Abgleich mehr. Sehr enttäuschend.

Mehrere Hundert Aufträge im Pending mit 0,00€ Wert. WAS IST LOS BEI JTL?!?

WitzelWutz

Aktives Mitglied
7. April 2021
5
0
Habe die aktuellste Version. Bei mir funktioniert seit gestern Nachmittag auch nichts mehr. Der Frust ist groß. Ich eröffne nun auch mal ein Ticket 🥴

LaBe2018

Aktives Mitglied
26. Oktober 2018
52
3
Bei uns das gleiche seit gestern 14,07,2023 ab 15,00Uhr nichts mehr Pending ja sonst nichts mehr.
Mal schauen ob da noch was passiert am Wochenende?
Ticket eröffnet,
2023071510000899Datenübertragung Amazon

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Keine Amazonabrechnungen mehr seit 8 Tagen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu SEPA / Lastschrift seit 1.9.5.4 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Rabatte fehlen in Aufträgen seit ca. 1:30 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Online seit: bei Artikel einstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu WMS Mobile langsam seit Android Update User helfen Usern 4
Neu Seit gestern Meldung: Problems creating SAAJ object model mit Export bei Internetmarke JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Seit gestern alle indexierten URLs / Permalinks geändert (Query-Parameter) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
POS Zahlungen tauchen in Wawi unter Zahlungen nicht mehr auf JTL-Wawi 1.9 0
Neu Nach Update auf 5.4 klappt einiges nicht mehr ! Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Wawi synchronisiert nicht mehr zu WooCommerce WooCommerce-Connector 8
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Sunmi T2 Lite startet nicht mehr JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Community Free Edition ist nicht mehr kostenlos? Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Artikel wird nach Auswahl der Variante nicht mehr angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 3
Auftrag nicht mehr Auslieferbar JTL-Wawi 1.9 3
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Neu Achtung: Amazon zeigt keine Grundpreise mehr! Business Jungle 2
Neu Merkmale und Kategorieverküpungen werden nicht mehr an Shop gesendet PrestaShop-Connector 1
[GELÖST] Wawi startet nicht mehr. Dringendes Problem! JTL-Wawi 1.9 2
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Staffelpreise "ab..." werden nicht mehr in der Artikelübersicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
In Diskussion Sunmi Gerät vor 2 Jahren gekauft, jetzt keine Updates mehr möglich JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust. Shopware-Connector 0
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gutschrift bzw Rechnungskorrektur größer als neuer Auftrag JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Voraussichtliches Lieferdatum aus Auftrag als Rechnungsdatum/Leistungsdatum Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Shop 5.4.0: Zahlungsarten nun als Position in der Wawi? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 12
Lieferanten Rechnungen als bezahlt markieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel mit Zustand beschädigt wird nicht als eigenständiger Artikel in der WaWi angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1