Neu Seit mehr als 12 Stunden werden keine Bestellungen übernommen (Pending) DRINGEND Hilfe

• Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Die_kleene

Aktives Mitglied
1. September 2021
8
1
Hallo,

seit mehr als 12 Stunden (14.07.2023, 14.37 Uhr) werden keine Bestellungen mehr übernommen, Status Pending. Version 1.6.45.2 . Bitte dringend um Hilfe und Lösung. Ticket bereits gestern erstellt, keine Antwort. Mittlerweile sind es mehr als 20 Bestellungen, die ich teilweise manuell fertig machen musste, da sie raus mussten gestern.
Danke.

bjuler

Aktives Mitglied
25. April 2021
3
1
Amazon Bestellungen werden bei uns seit gestern Nachmittag nicht mehr in die Wawi importiert. Letzte importierte Bestellung ist vom 14.07. 14:30 Uhr Wawi Version 1.5.55.6
Worker Status bei Amazon Abgleich: OK

• Gefällt mir
Reaktionen: Chopperfahrer

bjuler

Aktives Mitglied
25. April 2021
3
1
Hallo,

seit mehr als 12 Stunden (14.07.2023, 14.37 Uhr) werden keine Bestellungen mehr übernommen, Status Pending. Version 1.6.45.2 . Bitte dringend um Hilfe und Lösung. Ticket bereits gestern erstellt, keine Antwort. Mittlerweile sind es mehr als 20 Bestellungen, die ich teilweise manuell fertig machen musste, da sie raus mussten gestern.
Danke.
bei uns das gleiche Problem zum gleichen Zeitpunkt. Frage? Der Worker Status wird bei uns jedoch als "ok" angegeben und nicht "pending"

Seppl42

Aktives Mitglied
13. Mai 2017
33
3
Gleicher Fall bei mir seit gestern zum Glück erst ab ca. 22 Uhr nachdem wir die Abendkommissionierung durch hatten. Worker läuft, Bestellungen werden nicht eingelesen. Neustart PC WAWI Worker hat nix gebracht.

Und jetzt Mal ein Einblick was das für Auswirkungen hat - emotional und finanziell.

Der ganze Betrieb steht jetzt (Samstagsversand!). Keine Fehlermeldung, keine Info. Wir zahlen jeden Monat nicht wenig Geld für die eZ Auction, da kann ich erwarten dass 24/7 jemand auf Bereitschaft ist und zumindest dran arbeitet und eine Info rausgibt. Stattdessen muss ich ins Forum schauen und mich den Leidtragenden anschließen und hoffen dass JTL das irgendwann in den Griff bekommt und mir die Prime verwöhnten Amazon Kunden nicht den Kopf abreißen.

Für ein kommezielles B2B Produkt nicht akzeptabel, die Kosten bei euren Kunden bei einem IT Ausfall sind enorm und die Ausfälle häufen sich (z.B. vor ein paar Wochen Ausfall Shipping Labels / Internetmarke), 99,x % uptime der Wawi die ich als B2B Kunde erwarten würde von Montag bis Samstag sind da in weiter Ferne ... stattdessen Frust.

JTL 1.7.10

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Die_kleene

Huhugonzo

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2019
179
7
Ebenfalls mit der JTL Version 1.7.12.1 Wie schaut es mit der aktuellsten Version 1.7.13.0 aus? Jmd. Erfahrungswerte.
Wir haben leider mehrere hundert Bestellungen im Pending Status und ebenfalls Samstags Abholung alles steht

Ch_Palme

Mitglied
19. Juni 2023
7
1
Bei uns das gleiche Problem. Seit gestern 14:10 Uhr funktioniert kein Abgleich mehr. Sehr enttäuschend.

Mehrere Hundert Aufträge im Pending mit 0,00€ Wert. WAS IST LOS BEI JTL?!?

WitzelWutz

Aktives Mitglied
7. April 2021
5
0
Habe die aktuellste Version. Bei mir funktioniert seit gestern Nachmittag auch nichts mehr. Der Frust ist groß. Ich eröffne nun auch mal ein Ticket 🥴

LaBe2018

Aktives Mitglied
26. Oktober 2018
52
3
Bei uns das gleiche seit gestern 14,07,2023 ab 15,00Uhr nichts mehr Pending ja sonst nichts mehr.
Mal schauen ob da noch was passiert am Wochenende?
Ticket eröffnet,
2023071510000899Datenübertragung Amazon

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Seit dem Update auf 1.9.4.5 schließen sich WAWI und WORKER ständig. JTL-Wawi 1.9 17
Neu Probleme mit Adressen seit Update auf WooCommerce 8.9.3 WooCommerce-Connector 0
Neu Absturz seit neuestem Update 30.05.24 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Versandbenachrichtigungen werden seit Update auf 1.9 gesendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Mailversand - Probleme seit Umstieg auf Exchange User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu ebay Synch - 504 Gateway Time-out - seit gestern Mittag eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kein ebay Abgleich seit Update auf 1.9.4.1 - error calling EaEbayNegotiationEligibleItemPost eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Serverproblem? Unerträglich langsames Tempo der Wawi 1.7.11.0 - seit gestern abend JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Komme nicht mehr als Admin in meinem Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nach Update auf SQL 2022 Express keine verbindung mehr mit Client möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu ***DRINGEND*** Keine Verbindung mehr zum Connector WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Wawi startet nicht mehr nach Windows Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kinderartikel nicht mehr für Bestellung auswählbar. JTL-Shop - Fehler und Bugs 15
Neu Wenn bereits eine Retoure zu einem Auftrag existiert, wird der Auftrag in der WMS im Retourenfenster nicht mehr angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Funktion wird nicht mehr registriert Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Pos nach Update kein QR-Code mehr und Händlerbeleg doppelt so lang JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu QRcode in 1.9.4.4 funktioniert nicht mehr. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu [GELÖST] Cache auf Redis umgestellt -> kein Access im Backend, Shop funktioniert nur mehr halb Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Lieferschein Artikelmenge in rot, wenn mehr als ein Artikel bestellt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Beantwortet Installation von JTL Wawi 1.7 nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.7 7
Nach Update auf 1.9.4.3 kein Auftrag mehr unter Versand JTL-Wawi 1.9 11
WMS Retourenbearbeitung unter JTL 1.9.4.3 nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.9 2
Neu Retoure/ Umtausch und Neukauf im gleichen Kassenbon funktioniert nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Update 1.9.4.3 Ausgabe funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 8
Warum steht Version 1.9.4.2 nicht mehr zum Downlod bereit? JTL-Wawi 1.9 2
Nach POS Update Probleme und Downgrade kein Vouchers mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
Neu Shop 5.3.1 zeigt im Checkout keine Zahlungsarten mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu JTL POS nach Update kein Abgleich mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu nach Update auf 1.0.10.4 schließen SUMUP-Bons nicht mehr ab JTL-POS - Fehler und Bugs 45
Neu Kassenschublade öffnet nach Update auf 1.0.10.4 nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 15
Neu Verkauf lässt sich nicht mehr öffnen nach Update auf 1.9.4.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL - Shopify Verbindung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu Shopware 5: Nach Backup-Einspielung führt der Connector keinen Abgleich mehr durch Shopware-Connector 3
Dashboard - Statistik - Verkaufswert/Einkaufswert stimmt nicht mehr? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu 1.9.4.1 Ausgabe Dropdown-Menü für Angebote und Aufträge funktioniert nach Update nicht mehr Installation von JTL-Wawi 6
Neu Ausgabeknopf im Kundenreiter funktioniert nicht mehr // 1.9.4.1 Stable JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Shop und Backend nach versuchter Cache leerung nicht mehr erreichbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach dem Anlegen eines Artikels ist dieser nicht mehr sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Kundenregistrierung nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon-Aufträge gehen nicht mehr in Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Beantwortet JTL-WMS Mobile Artikelname wird nicht mehr vollständig angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kampangen können nicht mehr aufgerufen werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Gelöst Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 3