Neu Seit mehr als 12 Stunden werden keine Bestellungen übernommen (Pending) DRINGEND Hilfe

Die_kleene

Aktives Mitglied
1. September 2021
7
1
Hallo,

seit mehr als 12 Stunden (14.07.2023, 14.37 Uhr) werden keine Bestellungen mehr übernommen, Status Pending. Version 1.6.45.2 . Bitte dringend um Hilfe und Lösung. Ticket bereits gestern erstellt, keine Antwort. Mittlerweile sind es mehr als 20 Bestellungen, die ich teilweise manuell fertig machen musste, da sie raus mussten gestern.
Danke.

bjuler

Aktives Mitglied
25. April 2021
3
1
Amazon Bestellungen werden bei uns seit gestern Nachmittag nicht mehr in die Wawi importiert. Letzte importierte Bestellung ist vom 14.07. 14:30 Uhr Wawi Version 1.5.55.6
Worker Status bei Amazon Abgleich: OK

• Gefällt mir
Reaktionen: Chopperfahrer

bjuler

Aktives Mitglied
25. April 2021
3
1
Hallo,

seit mehr als 12 Stunden (14.07.2023, 14.37 Uhr) werden keine Bestellungen mehr übernommen, Status Pending. Version 1.6.45.2 . Bitte dringend um Hilfe und Lösung. Ticket bereits gestern erstellt, keine Antwort. Mittlerweile sind es mehr als 20 Bestellungen, die ich teilweise manuell fertig machen musste, da sie raus mussten gestern.
Danke.
bei uns das gleiche Problem zum gleichen Zeitpunkt. Frage? Der Worker Status wird bei uns jedoch als "ok" angegeben und nicht "pending"

Seppl42

Aktives Mitglied
13. Mai 2017
20
3
Gleicher Fall bei mir seit gestern zum Glück erst ab ca. 22 Uhr nachdem wir die Abendkommissionierung durch hatten. Worker läuft, Bestellungen werden nicht eingelesen. Neustart PC WAWI Worker hat nix gebracht.

Und jetzt Mal ein Einblick was das für Auswirkungen hat - emotional und finanziell.

Der ganze Betrieb steht jetzt (Samstagsversand!). Keine Fehlermeldung, keine Info. Wir zahlen jeden Monat nicht wenig Geld für die eZ Auction, da kann ich erwarten dass 24/7 jemand auf Bereitschaft ist und zumindest dran arbeitet und eine Info rausgibt. Stattdessen muss ich ins Forum schauen und mich den Leidtragenden anschließen und hoffen dass JTL das irgendwann in den Griff bekommt und mir die Prime verwöhnten Amazon Kunden nicht den Kopf abreißen.

Für ein kommezielles B2B Produkt nicht akzeptabel, die Kosten bei euren Kunden bei einem IT Ausfall sind enorm und die Ausfälle häufen sich (z.B. vor ein paar Wochen Ausfall Shipping Labels / Internetmarke), 99,x % uptime der Wawi die ich als B2B Kunde erwarten würde von Montag bis Samstag sind da in weiter Ferne ... stattdessen Frust.

JTL 1.7.10

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Die_kleene

Huhugonzo

Gut bekanntes Mitglied
6. November 2019
175
7
Ebenfalls mit der JTL Version 1.7.12.1 Wie schaut es mit der aktuellsten Version 1.7.13.0 aus? Jmd. Erfahrungswerte.
Wir haben leider mehrere hundert Bestellungen im Pending Status und ebenfalls Samstags Abholung alles steht

Ch_Palme

Neues Mitglied
19. Juni 2023
4
0
Bei uns das gleiche Problem. Seit gestern 14:10 Uhr funktioniert kein Abgleich mehr. Sehr enttäuschend.

Mehrere Hundert Aufträge im Pending mit 0,00€ Wert. WAS IST LOS BEI JTL?!?

WitzelWutz

Aktives Mitglied
7. April 2021
5
0
Habe die aktuellste Version. Bei mir funktioniert seit gestern Nachmittag auch nichts mehr. Der Frust ist groß. Ich eröffne nun auch mal ein Ticket 🥴

LaBe2018

Aktives Mitglied
26. Oktober 2018
48
2
Bei uns das gleiche seit gestern 14,07,2023 ab 15,00Uhr nichts mehr Pending ja sonst nichts mehr.
Mal schauen ob da noch was passiert am Wochenende?
Ticket eröffnet,
2023071510000899Datenübertragung Amazon

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestellungen und Produkte werden nicht mehr in die Wawi importiert seit Connector Update 1.40.2 Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Amazon Abgleich funktioniert seit gestern um 18:50 nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 2
[1.7.13.1] Rechnungsnummer wird seit dem Update nicht mehr richtig angezeigt JTL-Wawi 1.7 0
Neu Alle Bestellungen seit ca. 02:00 Uhr im Status Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Neu Massive Erhöhung der Suchanfragen laut JTL Search seit 11.11.23 JTL-Search 3
In Bearbeitung Trinkgeld Funktion seit dem Update auf 1.0.9.0 fehlerhaft JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Unverkauflicher Artikel wird "ohne Bestand" angezeigt seit 5.2.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Worker 2.0 - hängt seit einem Tag beim Shopabgleich fest, startet nicht - Einfach Erkennen? Unmöglich! JTL-Wawi 1.7 1
Neu Alle Bestellungen seit ca. 10:00 Uhr im Status Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu eBay-Bestellungen ... Lieferadresse wird seit 1-2 Tagen als Rechnungsadresse 1zu1 übernommen (FEHLER) Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Kategoriefilter funktioniert nicht mehr? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
In Bearbeitung Mengeneingabe funktioniert nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 6
In Diskussion Workflow / SQL Zahlartname prüfen bei mehr als einer Zahlung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Theme Editor funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 12
Neu Kann ich Artikel ab einem bestimmten Lagerbestand nicht mehr anzeigen lassen? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Worker bei mehr als 100% User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Cache im Backend geändert. Admin und Shop nicht mehr aufrufbar Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Das JTL Ökosystem braucht mehr Wettbewerb (Learning von Jera Software) Smalltalk 4
Neu Packtisch und WaWi geben keine Versandetiketten mehr aus JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu DRINGEND BITTE - Artikel werden nicht mehr an Woocommerce übertragen Shopware-Connector 10
Hilfe ich kann mich nicht mehr verbinden :o( JTL-Wawi 1.7 1
Neu Bestellungen aus ebay.com und ebay.co.uk werden nicht mehr in die Wawi übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Postfach auf Mac geht nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ameise kein Bestandsabgleich mehr in 1.8.7.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Nach Update von 1.7.13.0 auf 1.7.15.0 keine Client Server-Verbindung mehr -Dringend- :( JTL-Wawi 1.7 11
Neu Wawi läuft auf einem Win 11 Client nicht mehr - Programm reagiert nicht - alles probiert. AMD? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Shop 4.06.20 -> 5.1.5 -> 5.2.4 und PayPal geht nicht mehr - EVO-Template Installation / Updates von JTL-Shop 1
Im Wareneingang wird mit EAN-scann die zugehörige Bestellung nicht mehr gefunden JTL-Wawi 1.7 1
Neu 1.7 Lieferantendaten löschen funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu SEO Longtexte werden nicht mehr angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Export von Mahndaten funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Connector, funktioniert plötzlich nicht mehr Shopware-Connector 2
Neu Zahlungsart Überweisung - Wenn bezahlt, wird diese nicht mehr angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ECODMS - nach Update keine Volltextsuche mehr möglich User helfen Usern 5
Neu Nach Update auf 1.8.6 kein laden der Tickets mehr. Datenbank abbruch auch auf lokalen SQL Server. Servicedesk (Beta) 2
Neu Hersteller URL zeigt nichts mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Es werden keine offenen Bestellungen mehr eingelesen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 14
"Neues Kundenkonto anlegen" funktioniert nicht mehr in der Wawi JTL-Wawi 1.7 3
Neu Versandart als Default im Shop setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL-Versenden-3.0-Etiketten als zentrierte PDFs abspeichern (jetzt immer linksbündig) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Wawi => Wawi, Lieferantebestellung als Auftrag importieren und zurückhalten/freigeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Produktübersichten anpassen - Text als Button darstellen Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Bar zahlungen werden in der Wawi als bezahlt makiert. Kartenzahlung nicht. JTL-POS - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Kartenzahlung wurde als BAR von der POS gebucht - wie korrigieren? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wawi-Attribut mit Zahlenwert wird in Shopware als Textfeld importiert Shopware-Connector 4
Neu Workflow als Zahlungserinnerung mit Abfrage IstBezahlt=Falsch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Seltsame Besucher - Gewinnspiel als Name JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Warenpost als PDF Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Varianten - Stücklisten - Produktion - Amazon Bestände - Artikelanzeige im JTL5 Shop nicht als Variante anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.2.4 - Merkmalwert "0" wird als leer ausgegeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 0