Gelöst Seit ca. 2 Stunden kommen keine Bestellungen mehr in die Wawi von Amazon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AMP-Agentur

Offizieller Servicepartner
SPBanner
19. Juli 2011
348
43
Magdeburg
Ich beobachte das hier schon seit 2 Stunden. Wir bekommen keine Bestellungen mehr rein. Ich habe mittlerweile zwar 11 Bestellungen im Pending, aber die werden nicht als Bestellung reingeholt.
Im Seller Central sind nur 2 Bestellungen ausstehend. Anscheinend kommen die zwar als Pending/Ausstehend rein, werden dann aber als Auftrag übernommen.

Abgleiche per Hand bringen auch nichts. Fehlermeldungen gibt es auch nicht. Gibt es ein Problem mit eazyAuction?
 

Andi1409

Aktives Mitglied
23. Dezember 2017
8
2
Guten Morgen zusammen,

bei uns besteht das Problem derzeit wieder, seit ca. 2 Stunden. Bestellungen sind wie o.g. im Pending, werden jedoch nicht eingelesen.

Gibt hierzu schon neue Erkenntnisse?
 

AMP-Agentur

Offizieller Servicepartner
SPBanner
19. Juli 2011
348
43
Magdeburg
Also, heute noch mal geschaut. Wenn die Bestellungen bei Amazon nicht mehr ausstehend sind, dauert es immernoch eine Ewigkeit.
Das kann nun einerseits an den eazyAuction Servern liegen oder an den Amazon API Servern. Da bleibt uns nur warten, das das Problem behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blogscreen

Aktives Mitglied
7. April 2008
25
4
Das gleiche hier auch. Bestellungen stehen ca. 4 Stunden auf pending bis diese (teilweise) eingelesen werden.
 

zogamu

Mitglied
31. August 2021
5
2
bei uns besteht das Problem ebenfalls, Anfangs waren es ca. 2 Stunden, jetzt nähern wir uns den 5 Stunden
 

LaBe2018

Aktives Mitglied
26. Oktober 2018
52
3
Guten Tag,
bei uns geht seit 12.25 Uhr nichts mehr bei Amazon, es steht alles im Pending wird aber nichts übernommen.
Hat einer schon ein Ticket geöffnet?
 

ojpoint

Gut bekanntes Mitglied
14. Juni 2019
87
38
Bei uns auch seit Vormittags sämtliche Amazonbestellungen auf Pending.
Wäre schön, wenn mal Seitens JTL eine Info kommt, was da denn los ist.
 

ChristopherW

Aktives Mitglied
24. Juni 2016
34
7
Moin,

bei uns seit ca 2 Stunden dasselbe Problem.
Hab mal ein Ticket aufgemacht und bin gespannt, was als Problem genannt wird.

Hoffentlich wird es schnell gelöst, damit keine negativen Verkäuferleistungen kommen :/
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
376
253
Hallo zusammen,
wir arbeiten bereits an dem Thema. Kurze Erläuterungen worum es geht. Es gibt bei vielen Kunden Probleme den sogenannten Scheduler bei Amazon zu setzen. Der Scheduler erstellt bei Amazon im festgelegten Intervall Bestellberichte.
Zusätzlich fragen wir in einem festgelegten Intervall sicherheitshalber nochmals Bestellberichte an. Wir haben diesen Fallback bereits von 4h auf 1h reduziert.
Der Fix mit dem Scheduler wird aber schon gleich live geschaltet. Ich gebe dann nochmal bescheid!
 

Badcat

Aktives Mitglied
2. April 2009
96
4
Hallo zusammen,
wir arbeiten bereits an dem Thema. Kurze Erläuterungen worum es geht. Es gibt bei vielen Kunden Probleme den sogenannten Scheduler bei Amazon zu setzen. Der Scheduler erstellt bei Amazon im festgelegten Intervall Bestellberichte.
Zusätzlich fragen wir in einem festgelegten Intervall sicherheitshalber nochmals Bestellberichte an. Wir haben diesen Fallback bereits von 4h auf 1h reduziert.
Der Fix mit dem Scheduler wird aber schon gleich live geschaltet. Ich gebe dann nochmal bescheid!
Ja, sorry, aber das ist anscheindend nicht der Grund, denn die geplanten Berichte kommen zumindest bei uns pünktlich alle 15 Minuten und mit den jeweils aktuellen Bestelldaten. Der Bericht mit den offenen Bestellungen liegt ungenutzt rum. Ich habe auch zwischendurch einen manuellen Bericht erstellt und auch dieser hat alle Bestellungen vollständig drin. Nur JTL verarbeitet die nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blogscreen
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.