Gelöst Seit ca. 2 Stunden kommen keine Bestellungen mehr in die Wawi von Amazon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AMP-Agentur

Offizieller Servicepartner
SPBanner
19. Juli 2011
415
74
Magdeburg
Ich beobachte das hier schon seit 2 Stunden. Wir bekommen keine Bestellungen mehr rein. Ich habe mittlerweile zwar 11 Bestellungen im Pending, aber die werden nicht als Bestellung reingeholt.
Im Seller Central sind nur 2 Bestellungen ausstehend. Anscheinend kommen die zwar als Pending/Ausstehend rein, werden dann aber als Auftrag übernommen.

Abgleiche per Hand bringen auch nichts. Fehlermeldungen gibt es auch nicht. Gibt es ein Problem mit eazyAuction?
 

Andi1409

Aktives Mitglied
23. Dezember 2017
8
2
Guten Morgen zusammen,

bei uns besteht das Problem derzeit wieder, seit ca. 2 Stunden. Bestellungen sind wie o.g. im Pending, werden jedoch nicht eingelesen.

Gibt hierzu schon neue Erkenntnisse?
 

AMP-Agentur

Offizieller Servicepartner
SPBanner
19. Juli 2011
415
74
Magdeburg
Also, heute noch mal geschaut. Wenn die Bestellungen bei Amazon nicht mehr ausstehend sind, dauert es immernoch eine Ewigkeit.
Das kann nun einerseits an den eazyAuction Servern liegen oder an den Amazon API Servern. Da bleibt uns nur warten, das das Problem behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blogscreen

Aktives Mitglied
7. April 2008
25
4
Das gleiche hier auch. Bestellungen stehen ca. 4 Stunden auf pending bis diese (teilweise) eingelesen werden.
 

zogamu

Aktives Mitglied
31. August 2021
11
4
bei uns besteht das Problem ebenfalls, Anfangs waren es ca. 2 Stunden, jetzt nähern wir uns den 5 Stunden
 

LaBe2018

Aktives Mitglied
26. Oktober 2018
73
5
Guten Tag,
bei uns geht seit 12.25 Uhr nichts mehr bei Amazon, es steht alles im Pending wird aber nichts übernommen.
Hat einer schon ein Ticket geöffnet?
 

ojpoint

Sehr aktives Mitglied
14. Juni 2019
140
53
Bei uns auch seit Vormittags sämtliche Amazonbestellungen auf Pending.
Wäre schön, wenn mal Seitens JTL eine Info kommt, was da denn los ist.
 

ChristopherW

Aktives Mitglied
24. Juni 2016
36
7
Moin,

bei uns seit ca 2 Stunden dasselbe Problem.
Hab mal ein Ticket aufgemacht und bin gespannt, was als Problem genannt wird.

Hoffentlich wird es schnell gelöst, damit keine negativen Verkäuferleistungen kommen :/
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
404
301
Hallo zusammen,
wir arbeiten bereits an dem Thema. Kurze Erläuterungen worum es geht. Es gibt bei vielen Kunden Probleme den sogenannten Scheduler bei Amazon zu setzen. Der Scheduler erstellt bei Amazon im festgelegten Intervall Bestellberichte.
Zusätzlich fragen wir in einem festgelegten Intervall sicherheitshalber nochmals Bestellberichte an. Wir haben diesen Fallback bereits von 4h auf 1h reduziert.
Der Fix mit dem Scheduler wird aber schon gleich live geschaltet. Ich gebe dann nochmal bescheid!
 

Badcat

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
112
7
Hallo zusammen,
wir arbeiten bereits an dem Thema. Kurze Erläuterungen worum es geht. Es gibt bei vielen Kunden Probleme den sogenannten Scheduler bei Amazon zu setzen. Der Scheduler erstellt bei Amazon im festgelegten Intervall Bestellberichte.
Zusätzlich fragen wir in einem festgelegten Intervall sicherheitshalber nochmals Bestellberichte an. Wir haben diesen Fallback bereits von 4h auf 1h reduziert.
Der Fix mit dem Scheduler wird aber schon gleich live geschaltet. Ich gebe dann nochmal bescheid!
Ja, sorry, aber das ist anscheindend nicht der Grund, denn die geplanten Berichte kommen zumindest bei uns pünktlich alle 15 Minuten und mit den jeweils aktuellen Bestelldaten. Der Bericht mit den offenen Bestellungen liegt ungenutzt rum. Ich habe auch zwischendurch einen manuellen Bericht erstellt und auch dieser hat alle Bestellungen vollständig drin. Nur JTL verarbeitet die nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blogscreen

Panouli

Aktives Mitglied
4. Juli 2022
8
1
selbe Problem hier.. geht es bei euch vorwärts !? - ein paar Bestellungen kamen rein, das wars !?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 0
seit Update zu viele Versandbestätigungen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Seit Update auf 1.11.4 läuft der CSV Abgleich ins Endlose! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 4
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Erstmals seit Jahren ein FTP-Problem Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
seit 1.11 wird Druck ausgeführt nach JTL-POS Vorgang JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Seiten Aktualisieren sich nicht mehr automatisch beim seit einigen Updates JTL-Wawi 1.11 16
Neu JTL Track&Trace API Fehler derzeit? seit 15:50 Uhr JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 31
Gelöst WMS Waage Problem seit 1.11.1 [WAWI-86465] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 8
Keine Anmeldung mehr möglich in JTL Wawi seit Update? JTL-Wawi 1.11 5
Datenbankverbindung Ameise funktioniert seit Update auf 1.11.1.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.11 7
Neu Fehlermeldung seit dem neuesten Update 5.6.0 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kommen die Versandarten aus JTL-Wawi in den JTL-Shop? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7

Ähnliche Themen