Neu Schriftgrößen der Artikelbeschreibungen ändern

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
344
20
Gibt es eine Möglichkeit die Schriftgröße der Artikelbeschreibung zu ändern? Wenn ja bitte um Info.

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
78
Geht es um Shop 5 oder 4? Am schnellsten würdest du das über die custom.css deines Themes erreichen.

Diese findest du unter "templates/deintemplate/deintheme/custom.css"

Dort trägst du dann bspw. folgendes ein um eine 20px große Schriftart anzuzeigen. (Der Wert ist natürlich nach Wünschen anzupassen)

.desc {
font-size: 20px;
}

• Gefällt mir
Reaktionen: Bootsecke

Bootsecke

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2019
344
20
Geht es um Shop 5 oder 4? Am schnellsten würdest du das über die custom.css deines Themes erreichen.

Dort trägst du dann bspw. folgendes ein um eine 20px große Schriftart anzuzeigen. (Der Wert ist natürlich nach Wünschen anzupassen)

.desc {
}
Danke für den Hinweis. Habe den JTL Shop 5.

Habe es gerade probiert und das das genannte eingetragen. Der Text der Beschreibung wird leider auch nicht größer.

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
78
Ich habe das gerade noch einmal versucht und die Schriftgröße hat sich auch beim Shop 5 geändert. Hast du hier auch alle Caches gelöscht? (Browsercache und Cache im Backend?)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bootsecke

MarkSep

Aktives Mitglied
15. Januar 2019
70
5

.desc {
}
Hi,
wird das im plesk über ftp Zugang gemacht?