Hi,
ich habe soeben auf einem Server die SQL-Datenbank installiert und auf einem Clientrechner JTL Wawi. Ich habe auch alle ODBC Einstellungen am Clientrechner vorgenommen. Verbindung zur Datenbank besteht, wenn die "Datenquelle getestet" wird.
Wenn ich am Client nun den Wawi starte erfolgt folgende Fehler Meldung:

Das Fehlerprotokoll sieht so aus:
Unbehandelte Ausnahme #5EFAF9A17D306E60 vom Typ System.Collections.Generic.KeyNotFoundException in TValue get_Item(TKey)
System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
bei jtlDatabase.Maintenance.ReadOnlyDictionary`2.get_Item(TKey key)
bei JTLwawi.CJTLwawi.JTL_DBCompleteBackup(String SRV, String DBN, String DBU, String DBP, Int32 kBenutzer)
Zeitstempel: 2013-10-11T15:32:56
Locale: German (Germany)
Version: 099898
Plattform: Wawi
Versionshash: E2BB6B3F
Ich bin etwas ratlos und bitte um Hilfe.
Bitte berücksichtigt, dass ich nicht vom Fach bin. Eine Step-By-Step Anleitung bei Aktionen, die ich durchführen soll, wäre daher hilfreich
Viele Grüße
Manuel
ich habe soeben auf einem Server die SQL-Datenbank installiert und auf einem Clientrechner JTL Wawi. Ich habe auch alle ODBC Einstellungen am Clientrechner vorgenommen. Verbindung zur Datenbank besteht, wenn die "Datenquelle getestet" wird.
Wenn ich am Client nun den Wawi starte erfolgt folgende Fehler Meldung:

Das Fehlerprotokoll sieht so aus:
Unbehandelte Ausnahme #5EFAF9A17D306E60 vom Typ System.Collections.Generic.KeyNotFoundException in TValue get_Item(TKey)
System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key)
bei jtlDatabase.Maintenance.ReadOnlyDictionary`2.get_Item(TKey key)
bei JTLwawi.CJTLwawi.JTL_DBCompleteBackup(String SRV, String DBN, String DBU, String DBP, Int32 kBenutzer)
Zeitstempel: 2013-10-11T15:32:56
Version: 099898
Plattform: Wawi
Versionshash: E2BB6B3F
Ich bin etwas ratlos und bitte um Hilfe.
Bitte berücksichtigt, dass ich nicht vom Fach bin. Eine Step-By-Step Anleitung bei Aktionen, die ich durchführen soll, wäre daher hilfreich
Viele Grüße
Manuel