Hallo,
entweder bin ich blind oder die Möglichkeit funktioniert gibt es nicht: Wenn ein Kunde einen defekten Artikel zurückbringt, wird ihm -sofern er keinen Ersatz haben möchte- der Betrag wieder ausbezahlt oder er kauft etwas anderes ein. D.h. bei der Rückgabe wird mir der defekte Artikel wieder mit +1 ins Lager gebucht.
Das sollte ja nicht so sein, da ich ja einen defekten Artikel im Bestand habe, der dann im JTL- Shop auch als verfügbar angezeigt wird.
Wie kann man eine Rückgabe ohne Lagerbuchung machen?
entweder bin ich blind oder die Möglichkeit funktioniert gibt es nicht: Wenn ein Kunde einen defekten Artikel zurückbringt, wird ihm -sofern er keinen Ersatz haben möchte- der Betrag wieder ausbezahlt oder er kauft etwas anderes ein. D.h. bei der Rückgabe wird mir der defekte Artikel wieder mit +1 ins Lager gebucht.
Das sollte ja nicht so sein, da ich ja einen defekten Artikel im Bestand habe, der dann im JTL- Shop auch als verfügbar angezeigt wird.
Wie kann man eine Rückgabe ohne Lagerbuchung machen?