Neu Retourenlabel drucken Fehlermeldung

Aachim

Aktives Mitglied
23. November 2017
23
3
Hallo zusammen,

wir wollten unsere DHL Retourenlabels über die Wawi drucken leider gibt es die Wawi folgende Fehlermeldung:

Authentifaction failed: User not found or Password invalid

Code: 7266274

Der Haken für die Retoure beim Geschäftsportal wurde auch gesetzt.
Und das Drucken von Beilegeretouren funktioniert soweit auch.
Nur das separate Erstellen von Labels beim Anlegen der Retoure funktioniert nicht.

Könnte es dafür andere Gründe geben?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Achim

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 53

Aachim

Aktives Mitglied
23. November 2017
23
3
Ja genau.
Unter ShippingLabels habe ich das Konto angelegt, für den Benutzer mit den Retouren rechten im Geschäftskundenportal.
Mit der Beilegeretoure funktioniert es auch. Nur wenn ich unter Retouren ->Retoureetiketten anlegen möchte zeigt er mir den Fehler an.

Weiß nicht wo der Fehler liegen könnte.
Benutze Wawi 1.5.28.0

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
GLS-Retourenlabel – Fehler bei Feld 'Name1', obwohl DPD funktioniert JTL-Wawi 1.9 0
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Workflow „Rechnung drucken“ wird nicht automatisch ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Neu Zwischenbeleg drucken JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL‑Wawi: Beim Drucken fehlen Body‑Inhalte – nur Header und Footer gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Mehrere unterschiedliche Artikeletikette drucken JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehlermeldung nach update auf 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlermeldung Amazon: B2B nicht möglich, da purchasable_offer Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Fehlermeldung in DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehlermeldung "YourInternalID 43" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Fehlermeldung im Logbuch im Shop: Routing error: Invalid stream provided; must be a string stream identifier or stream resource JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Versandarten unter admin/shippingmethods Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 0
Fehlermeldung nach Auswahl eines Filters in der Kategorie- / Artikel-ansicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu Update auf 5.5.0 erzeugt Error 500 Fehlermeldung “CacheAdvancedfile.php on line 95" Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Xovi Fehlermeldung - URL enthält Sonderzeichen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Xovi Fehlermeldung - Url-Länge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Fehlermeldung Steuereinstellungen nach Update auf 1.10 JTL-Wawi 1.10 5