Hallo zusammen,
haben von 1.8.12 auf 1.9.6.5 upgegradet (ohne Updateprobleme oder Performanceeinbuße nur als Anmerkung).
Aber: Beim Retoureneingang in WMS gibt es kein Fenster / keine Möglichkeit mehr zur Erfassung der Seriennummer der Retoure.
Einstellungen haben wir keine geändert, die Stammdaten Artikel haben Seriennummer weiterhin aktiv, der Warenausgang scannt auch brav. Seriennummernverfolgung ist bei uns nicht aktiv, war es aber auch nie.
Ist das ein bekanntes Problem oder muss man einfach eine Einstellung nachjustieren nach dem Update?
LG
Marco
haben von 1.8.12 auf 1.9.6.5 upgegradet (ohne Updateprobleme oder Performanceeinbuße nur als Anmerkung).
Aber: Beim Retoureneingang in WMS gibt es kein Fenster / keine Möglichkeit mehr zur Erfassung der Seriennummer der Retoure.
Einstellungen haben wir keine geändert, die Stammdaten Artikel haben Seriennummer weiterhin aktiv, der Warenausgang scannt auch brav. Seriennummernverfolgung ist bei uns nicht aktiv, war es aber auch nie.
Ist das ein bekanntes Problem oder muss man einfach eine Einstellung nachjustieren nach dem Update?
LG
Marco