Hallo allerseits,
wir haben vor kurzem einen Artikel mit einem Transportschaden zurück erhalten. Diesen haben wir entsprechend über den Packtisch+ auch zurück gebucht. Nun wird dieser Artikel jedoch mit gleicher EAN und HAN angelegt und mit dem Zusatz defekt in der Artikelnummer geführt.
Mein Problem ist jedoch, ich kann den Artikel nicht finden wenn ich danach suche. Weder über Artikelnummer mit und ohne Zusatz, noch über EAN und HAN. Im Moment ist es quasi ein Geisterartikel.
Alle Filterfunktionen sind aktiv aber ich kann diesen nicht ausfindig machen. Dieser Artikel soll im Standardlager eingebucht sein.
Hat jemand eine Idee wie ich diesen "Geist" finden kann?
wir haben vor kurzem einen Artikel mit einem Transportschaden zurück erhalten. Diesen haben wir entsprechend über den Packtisch+ auch zurück gebucht. Nun wird dieser Artikel jedoch mit gleicher EAN und HAN angelegt und mit dem Zusatz defekt in der Artikelnummer geführt.
Mein Problem ist jedoch, ich kann den Artikel nicht finden wenn ich danach suche. Weder über Artikelnummer mit und ohne Zusatz, noch über EAN und HAN. Im Moment ist es quasi ein Geisterartikel.
Alle Filterfunktionen sind aktiv aber ich kann diesen nicht ausfindig machen. Dieser Artikel soll im Standardlager eingebucht sein.
Hat jemand eine Idee wie ich diesen "Geist" finden kann?