Moin,
folgendes unsere Artikel sind in der Regel alles Stücklistenartikel:
Beispiel:
1 Artikel besteht aus 24x den gleichen Artikel.
Es wird eine Retoure angelegt mit 24x den "Stammartikel"
Die Retoure kommt nun zurück, von den zurück gesendeten Artikeln ist 1 defekt der Rest OK.
Es werden also in der Retoure 23x als "Standard" und 1 Artikel als defekt eingebucht.
Diese sind dann auch deutlich zu sehen, verwirrend ist dann es bleibt immer noch eine 3 Position mit dem Artikel als unvollständig stehen, zwar kommt beim versuch eines weiteren Artikels zu einzubuchen ein Warnhinweis, dennoch ist es verwirrend.
Wenn ich aber den Artikel 24x als "Standard" einbuche bleibt keine Position über. Vielleicht kann man hier mal bei Gelegenheit nachbessern
Grüße Uwe
folgendes unsere Artikel sind in der Regel alles Stücklistenartikel:
Beispiel:
1 Artikel besteht aus 24x den gleichen Artikel.
Es wird eine Retoure angelegt mit 24x den "Stammartikel"
Die Retoure kommt nun zurück, von den zurück gesendeten Artikeln ist 1 defekt der Rest OK.
Es werden also in der Retoure 23x als "Standard" und 1 Artikel als defekt eingebucht.
Diese sind dann auch deutlich zu sehen, verwirrend ist dann es bleibt immer noch eine 3 Position mit dem Artikel als unvollständig stehen, zwar kommt beim versuch eines weiteren Artikels zu einzubuchen ein Warnhinweis, dennoch ist es verwirrend.
Wenn ich aber den Artikel 24x als "Standard" einbuche bleibt keine Position über. Vielleicht kann man hier mal bei Gelegenheit nachbessern
Grüße Uwe
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: