Responsives Template für JTL-Shop 3.20

jogi72

Gut bekanntes Mitglied
6. April 2013
289
1
AW: Responsives Template für JTL-Shop 3.20

Ich meine das mal hier im Forum gelesen zu haben. Das es ein normales Responsive wie jetzt geben soll und ein Responsive auf Bootstrap. Sry sollte ich da etwas falsch gelesen haben.
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Responsives Template für JTL-Shop 3.20

Ich meine das mal hier im Forum gelesen zu haben. Das es ein normales Responsive wie jetzt geben soll und ein Responsive auf Bootstrap. Sry sollte ich da etwas falsch gelesen haben.

Das wurde schonmal falsch verstanden. Der genannte Preis bezieht sich auf ein Template was ich hier im Rahmen angekündigt habe. Das hat mit dem was JTL liefert aber rein garnichts zu tun. Alle Templates die JTL mit seinem Shop ausliefert sind im Kaufpreis der Lizenz enthalten.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Responsives Template für JTL-Shop 3.20

Ich meine das mal hier im Forum gelesen zu haben. Das es ein normales Responsive wie jetzt geben soll und ein Responsive auf Bootstrap. Sry sollte ich da etwas falsch gelesen haben.

Das stimmt auch. Nur wie Gerd nun richtig geschrieben hat, wird auch das neue kostenlos mit dabei sein.
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
957
38
Berlin
AW: Responsives Template für JTL-Shop 3.20

Mal ne Frage zu dem neuen Template von JTL.
Könnt Ihr dort Bitte schon Funktionen oder Screens bereitstellen?
Wird es eine Art Megamenu/Topnavi geben....alles sowas wäre interessant und wäre entscheident ob wir warten oder ein anderes kaufen.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Responsives Template für JTL-Shop 3.20

Hallo,

in Kürze folgend neue Inforemationen zum Shop und Template.
 

jogi72

Gut bekanntes Mitglied
6. April 2013
289
1
AW: Responsives Template für JTL-Shop 3.20

Ja. Informationen und Daten dazu wären wirklich super :) Vor allem das es beim Update ja immer ordentlich vorlauf braucht.
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Responsives Template für JTL-Shop 3.20

Man wird es doch spätestens sehen, was das Ding leistet, wenn es soweit ist, bringt doch rein garnichts, alles bereits Wochen vorher zu wissen. Das Einzige, was man mit Infos natürlich stärkt, ist die Vorfreude... :)
 

jogi72

Gut bekanntes Mitglied
6. April 2013
289
1
AW: Responsives Template für JTL-Shop 3.20

Naja gerade bei Templates habe ich da doch immer lieber etwas mehr zeit und will wissen wie es vorher aussicht. Es ist am Ende ja eher eine Grundlage mit der man dann weiter arbeitet und da sollte schon klar sein wieviel noch zu machen ist. Beispiel wäre hier das Menü etc. Ich denke da nicht an die Farbe von 1-2 leisten etc.
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Responsives Template für JTL-Shop 3.20

Hallo,

würde mich auch sehr über weitere Infos freuen. Aber es soll ja dann noch eine Beta zum neuen JTL- Shop 3.20 geben?

Was uns aber auch dem Kunden definitiv auffällt: Der JTL-Shop 3.19 Build: 5 läuft insgesamt beim JTL-Shop Hosting
sehr langsam. Diese Rückmeldungen bekommen wir leider vom Kunden sehr oft.

Bei Google GMT kommen es z.B. häufig zu Serverfehlern oder Google findet teilweise auch einzelne Seiten nicht.

Leider kommte dieses Problem auch noch nicht behoben werden.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: Responsives Template für JTL-Shop 3.20

Was uns aber auch dem Kunden definitiv auffällt: Der JTL- Shop 3.19 Build: 5 läuft insgesamt sehr langsam. Diese Rückmeldungen bekommen wir leider vom Kunden sehr oft.

Bei Google GMT kommen es z.B. häufig zu Serverfehlern oder Google findet teilweise auch einzelne Seiten nicht.

Leider kommte dieses Problem auch noch nicht behoben werden.

Kann ich bestätigen, bei uns auch immer wieder mal unerklärliche performance probleme, mehrfach vom provider prüfen lassen, er kann kein fehler seitens des hostings entdecken.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Responsives Template für JTL-Shop 3.20

Ihr verlasst ganz weit den eigentlichen Thread-Titel - "Responsive Template für JTL- Shop 3.20"

Kehrt bitte wieder zum Thema zurück sonst ist hier gleich Schluss.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Nova Template / Hersteller-Übersicht die Logogröße anpassen Templates für JTL-Shop 1
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2
Neu Template auf Grundeinstellung zurücksetzen Templates für JTL-Shop 2
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu POS Kassenbuch Eintrag für Konto ist leer / Buchungskonto fehlt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Anfrage: Sendy Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Anderer Steuerschlüssel für bestimmte Aufträge / Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu URLs für Sprache Englisch nicht generieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kundendaten extern verschlüsseln (Für den eigenen Shop) und per Import importieren Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Adressabgleich für Shop5 Plugins für JTL-Shop 5
Welche Tabelle für Trennzeichen? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Feature Request: Epson USB Stick an Epson TM-M30iii für mehrere Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wokflow für Auftrag im Fehlbestand incl Artikelnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Link für Newsletter um ihn im Browser zu öffnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Konsignationslager beim / für Kunden einrichten, aber wie? :) JTL-Wawi 1.8 2
Verwiesen an Servicepartner Workflow für Einkaufsliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Marktplatzname für Konto-Otto ändern? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Plugin Konfigurator für Breite x Höhe Plugins für JTL-Shop 6
Neu Artikel mit PReisabfrage Negativer Betrag für Lotto-Auszahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Wie Druckvorlagen Set z.B. für Versandetiketten wechseln? JTL-Wawi 1.7 1
Neu Plugin für Boomerang Versandverpackungen Plugins für JTL-Shop 1
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Falsche Gewinnermittlung für Kleinunternehmer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Cron für Export-Manager "tut nix" JTL-Shop - Fehler und Bugs 15
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Mobatraum.de Alles für die Modellbahnträume Shops stellen sich vor 0
Gelöst Nachbestellung via Bestellvorschläge für Ladenlokale Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Hosted (gehostete?) Datenbank Download Zweitgerät für unterwegs JTL-Wawi 1.8 13
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Feldname für Workflow herausfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4

Ähnliche Themen