Neu Reihenfolge der Versandlabel sortieren

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas pm24
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pm24

Aktives Mitglied
22. Januar 2018
36
4
Hallo zusammen,
ich habe das Thema schon vor langer Zeit von einem anderen User gelesen - meines Wissens ist es nicht beantwortet / gelöst worden. Mich nervt es jeden Tag. Deshalb rolle ich es noch einmal auf:

Ich habe die Artikel auf der Pickliste einigermaßen so sortiert, dass die Reihenfolge zu den realen Lagerorten passt (sprich die Kollegen müssen beim Picken nur der Reihenfolge nach die Regale abfahren).
Jetzt kommen die Versandlabel aber unsortiert aus dem Drucker. Daher ist jedes Mal eine händische Sortierung der Versandlabel zur Reihenfolge auf der Pickliste nötig (da anhand der Pickliste auch gepackt wird).
Das ist im Boomphasen echt nervend. Hat Jemand ein ähnliches Problem, oder eine Idee, was man das Problem lösen könnte?
Danke im Voraus.

• Traurig
Reaktionen: hula1499

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.401
1.325
Mega Probleme....wir müssen seit Monaten die 3-fache Kapazität senden und allein an diesem WE das 8-10fache eines normalen Tages (aufgrund ein paar 40" Container die kommen).

Das mit den Versandlabels ist auch für uns vollkommen grausam derzeit. Egal was ich versuche, egal wen ich frage, ich krieg keine Antworten.

Seit Monaten geben wir jetzt die Major Artikel im Versand ein, gehen die durch und schaun ob ein zweiter dabei ist, falls ja kurz gesperrt sodaß nur die single Aufträge übrig bleiben.
Das mal XX Artikel.

Die vollkommen ungenügende Sortiermöglichkeit der Labels kostet uns Stunden wertlos verschwendete Zeit pro Woche.