Hallo liebe JTL-Gemeinde,
ich verwende JTL-Wawi 1.10.11.0 und habe unter Admin -> Druck-/E-Mail-/Exportvorlagen eine neue Rechnungsvorlage angelegt, welche ein paar Zusätze/Hinweise enthält, die nur für bestimmte Produkte relevant sind.
Nun wird mir in der Übersicht der Rechnungsvorlagen für die bisherige (erste) Rechnungsvorlage in der Spalte "Status" ein "in Ordnung" angezeigt, für die neue Vorlage ein "nicht verwendet". Ich vermute, dass ist der Grund dafür, warum mir diese neu Vorlage bei der Ausgabe einer Rechnung auch nicht zur Auswahl steht.
Daher meine Frage: wie kann ich diese neue Vorlage aktivieren bzw. zur Auswahl verfügbar machen? Sicherlich gibt es da irgendewo ein "Häkchen"?
Danke für die Hilfe im Voraus.
Viele Grüße, Markus
ich verwende JTL-Wawi 1.10.11.0 und habe unter Admin -> Druck-/E-Mail-/Exportvorlagen eine neue Rechnungsvorlage angelegt, welche ein paar Zusätze/Hinweise enthält, die nur für bestimmte Produkte relevant sind.
Nun wird mir in der Übersicht der Rechnungsvorlagen für die bisherige (erste) Rechnungsvorlage in der Spalte "Status" ein "in Ordnung" angezeigt, für die neue Vorlage ein "nicht verwendet". Ich vermute, dass ist der Grund dafür, warum mir diese neu Vorlage bei der Ausgabe einer Rechnung auch nicht zur Auswahl steht.
Daher meine Frage: wie kann ich diese neue Vorlage aktivieren bzw. zur Auswahl verfügbar machen? Sicherlich gibt es da irgendewo ein "Häkchen"?
Danke für die Hilfe im Voraus.
Viele Grüße, Markus