Hallo,
ich habe eine Frage, wir haben den Versand so eingestellt, dass bei allen Kunden gleich eine Rechnung gedruckt wird.
Jetzt habe ich aber einen Kunden, der bei uns bestellen möchte, die Ware aber an seine Kunden geliefert haben möchte, also Dropshipping.
Dabei darf dann natürlich nicht seine Rechnung in der Lieferung drinliegen, sondern diese muss per Mail kommen.
Ist es möglich, dass man bei einem einzelnen Kunden einstellen kann, dass bei diesem keine Rechnung gedruckt wird, sondern nur per Mail gesendet wird, bei allen anderen es aber normal bleibt?
MfG
ich habe eine Frage, wir haben den Versand so eingestellt, dass bei allen Kunden gleich eine Rechnung gedruckt wird.
Jetzt habe ich aber einen Kunden, der bei uns bestellen möchte, die Ware aber an seine Kunden geliefert haben möchte, also Dropshipping.
Dabei darf dann natürlich nicht seine Rechnung in der Lieferung drinliegen, sondern diese muss per Mail kommen.
Ist es möglich, dass man bei einem einzelnen Kunden einstellen kann, dass bei diesem keine Rechnung gedruckt wird, sondern nur per Mail gesendet wird, bei allen anderen es aber normal bleibt?
MfG