windpocke02
Aktives Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Kundin bestellt und Erfasst Rechnungs- (A) und abweichende Lieferanschrift (B).
Schließlich bezahlt sie mit AmazonPay und wählt dort wahrscheinlich eine nochmals andere Adresse (C).
Jetzt ist folgendes:
In der Wawi (1.4.26.1) wird (vermutlich) die in AmazonPay ausgewählte Adresse angezeigt und erscheint auch so auf der Rechnung - in der Bestellbestätigungsmal aus dem Shop raus (JTL-Shop 4.06) bekommt die Kundin die Daten angezeigt, die sie zunächst händisch erfasst hat, d.h. in die Wawi wird eine andere Anschrift übertragen als die die in der Bestellbestätigungsmal steht ?!?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, was hier die Ursache ist.
Danke schon mal vorab. Daniel
Kundin bestellt und Erfasst Rechnungs- (A) und abweichende Lieferanschrift (B).
Schließlich bezahlt sie mit AmazonPay und wählt dort wahrscheinlich eine nochmals andere Adresse (C).
Jetzt ist folgendes:
In der Wawi (1.4.26.1) wird (vermutlich) die in AmazonPay ausgewählte Adresse angezeigt und erscheint auch so auf der Rechnung - in der Bestellbestätigungsmal aus dem Shop raus (JTL-Shop 4.06) bekommt die Kundin die Daten angezeigt, die sie zunächst händisch erfasst hat, d.h. in die Wawi wird eine andere Anschrift übertragen als die die in der Bestellbestätigungsmal steht ?!?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, was hier die Ursache ist.
Danke schon mal vorab. Daniel