Neu Rechnungs Korrektur Export letzter Monat fehlerhaft?

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
402
44
Hi,

mir ist gerade bei der UST Anmeldung aufgefallen das wenn ich die Rechnungskorrekturen des letzten Monats exportiere die vom 30.09.2016 nicht mit exportiert wurde, obwohl in der Maske steht 01.09.2016 - 30.09.2016.

Oder sollen die Rechnungskorrekturen vom 30.09. nicht mit exportiert werden?

Zuletzt bearbeitet:

Puma7

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2016
402
44
Ich meine auch Rechnungskorrekturen und nicht Rechnungen.
Es werden nicht alle Rechnungskorrekturen des letzten Monats exportiert.

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
Hi

Ich habe das mal versucht nachzustellen und bei mir werden die Rechnungskorrekturen korrekt exportiert.
Am besten machst du im Kundencenter ein Supportticket dazu auf dann schaut sich ein Kollege das mal an.

Gruß
Björn

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
Wir haben genau das selbe Problem.
Der letzte Tag im Monat wird bei den Rechnugskorrekturen nicht mit exportiert.
Wenn ich es auf 31.08.-01.09. stelle geht es.
Wenn ich nur den 31.08. einstelle geht es nicht!!!

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
Hi Cdx

Du machst eine Freie Datumseingabe mit 31.08 - 31.08 das ist ein Bug der gefixed ist.
Das ursprüngliche Problem war 01.09 - 30.09 und der 30.09 hat gefehlt.

Gruß
Björn

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
Dann hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich habe das selbe Problem wie der Threadersteller...
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man mit anderen Eingabe zum Teil zum Ergebnis kommt bzw den selben Fehler produzieren kann...
Sprich:
Vorletzter/Letzter Monat - geht nicht
nur den letzten Tag einstellen geht auch nicht
letzten Tag 30./31.-01. einstellen funktioniert

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Meta, Facebook Datenfeed Export-URL gibt Formatfehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Workflow Auftragssplit bei DHL Export Sendungen mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu Vorlage Export Datei JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu Export von Buchungsdaten zur Differenzbesteuerung als CSV Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Search: Full Export mit Cron ??? JTL-Search 1
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu XML Export Artikel Stammdaten für Mercateo Schnittstellen Import / Export 1
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 1
Gelöst JTL-POS Datensicherung - Export/Import von Datensätzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Versanddaten Export bearbeiten nicht möglich JTL-Wawi 1.9 0
Neu Export von Kunden, die in der Vergangenheit bereits bestimmte Artikel gekauft haben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Export / Exportformate: Anleitung bzw. Infoseite mit zulässigen Tags ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Export der Export- und Importvorlagen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Export der Ebay Angebote unter V1.9 benötigt die 8-fache Zeit JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Seit gestern Meldung: Problems creating SAAJ object model mit Export bei Internetmarke JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise Export in SQL Abfrage umwandeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Nach Update auf 1.9 / Export Rechnungskorrekturen Zeile Ust doppelt JTL-Wawi 1.9 8