Gelöst Rechnungs-Formate wie ZUGFeRD, XRechnungund PEPPOL

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
178
40
Hallo,

wie kann ich mit JTL die Elektronischen Rechnungen nach der E-Rechnungsverordnung umsetzten ? z.B. ZUGFeRD oder XRechnung ? Lexware wirbt schon damit !

Gruß
Michael

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Im Checkout wird der Bereich "Rechnungs- und Lieferadresse" übersprungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Bearbeitung Auftrags und Rechnungs - Positionstexte werden geändert. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Retoure / Umtausch falsch gelieferte Ware, wie vornehmen ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Wie Variationskombinationen importieren, wenn es keine Väter gibt? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Wie Artikel in Vorlage gruppieren? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich folgende CSV ambesten importieren mit Kind- und Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wie kann das sein? Ameise sagt 414 Artikel importiert, WAWI sagt 404 Artikel vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Anhänge (PDF) speichern wie Textbausteine Servicedesk (Beta) 3
Neu Umzug von Shopware zu JTL.Shop - Artikel, Kategorien, Kunden, alles ohne die Umsätze mit zu nehmen, wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie Freiposition aus Auftrag in dem Email-Text ausgeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel vom Lieferanten zur Auswahl anlegen, wie?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu EVO Theme Slate - Was ist das für ein Balken und wie bekomme ich den weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ware verschickt mit Kauf auf Rechnung, dann Retoure / wie vorgehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wie Ebay Abgleich stoppen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bilder von Variationen / Var. Kombis in Shop und Amazon. Wie richtig einstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
In Bearbeitung Neuer PC - wie kann ich WaWi ohne Probleme transferieren? Anleitung? Installation von JTL-Wawi 2
Neu Bestehendes Template kopieren und als Child verwenden!? Wie geht das? Templates für JTL-Shop 2
Offen Workflow um Variationswerte (wie z.B. Größe und/oder Farbe) in Attribute (oder Merkmale) zu kopieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Lageranzahl - wie viele sind sinnvoll ? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Neu Wie können URLs gezielt von der Sitemap ausgeschlossen werden? Per Plugin? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Extra knifflig: Wie Farbwechsel bei bestimmten Textstellen in einer Variable machen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst Wie kann ich den MwSt-Betrag in das Rechnungsformular einfügen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Verwiesen an Support Auftrag soll gesplittet werden, aber wie??? // Fehlermeldung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Wie kann man die News-Monatsübersichten auf "noindex" setzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Druckvorlagen - Wie den MWSt-Satz löschen (bei der Rechnungssummierung) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Retoure - Artikelzustände wie neu, aufbereitet, desinfiziert, ... unter dem original Bestand laufen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu PayPal Zahlung nicht geklappt. Wie geht es dann weiter? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Gelöst Aktuellen Ebay Preis auslesen - wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Auswertung, wer wie viel in welcher Zeit gepickt hat [WAWI-15319] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Wie geht ihr mit den URL´s von alten Produkten um? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Anzahl verwaister Dateien: 2868 WIE LÖSCHEN? Button: ALLE LÖSCHEN? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 7
Neu Wie installiert man SQLITE3 PHP in Woocomere? WooCommerce-Connector 1
Neu Wie ändert man die Schriftart im JTL Shop 5 RC3? Templates für JTL-Shop 0
Neu Shop 5, eigene Smarty-Funktion registrieren, wie? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Wie kann man die Seite "Mein Konto" auf "noindex" setzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Gelöst Produkt in mehreren Kategorien, wie werden die Daten exportiert? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Gelöst Startseite füllen -Wie ? Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Wie kann ich hier dem 2. Begriff eine Farbe zuteilen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu SEO URL wurden aufeinmal alle verändert wie bekomme ich es wieder hin Shopware-Connector 0
Abgelehnt Defekter Artikel während WMS-Versand, wie damit umgehen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Email für Rechnung, wie umstetzen ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Wie kann man eine Kundenregistrierung feststellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie Ausliefern bei Download-Artikel? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Doppelter Auftrag - Wie gehe ich sinnvoll vor? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Gutscheine – wie? Shopify-Connector 1
Neu Wie eine TSE von einer JTL-POS zu anderer umziehen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Falscher FBA Lagerbestand, wie funktioniert die Korrektur? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wie erkennt der Shop Händler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Wareneingang - Rückstände wie richtig buchen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Manuell erfasste Aufträge per WMS versenden. Wie zum Versand frei geben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 8