Hi,
ich verstehe jetzt gerade nicht den Ablauf, folgendes hat doch JTL jetzt neu gemacht.
Wenn man an einer Rechnung etwas ändern möchte, soll man diese Rechnung stornieren und dann kann ich im Auftrag die Preise und Co verändern und stelle eine neue Rechnung aus. Habe ich das so falsch verstanden?
Nun habe ich die Rechnung storniert, wollte den Preis im Auftrag anpassen und bekomme immer die Fehlermeldung beim Speichern "Der Preis für Position XXX stimmt in Auftrag und Rechnung nicht überein."
Geht dies so gar nicht und ich muss den kompletten Auftrag neu erstellen?!
Gruß
Tobias
ich verstehe jetzt gerade nicht den Ablauf, folgendes hat doch JTL jetzt neu gemacht.
Wenn man an einer Rechnung etwas ändern möchte, soll man diese Rechnung stornieren und dann kann ich im Auftrag die Preise und Co verändern und stelle eine neue Rechnung aus. Habe ich das so falsch verstanden?
Nun habe ich die Rechnung storniert, wollte den Preis im Auftrag anpassen und bekomme immer die Fehlermeldung beim Speichern "Der Preis für Position XXX stimmt in Auftrag und Rechnung nicht überein."
Geht dies so gar nicht und ich muss den kompletten Auftrag neu erstellen?!
Gruß
Tobias