Rechnung sofort L&L

martingro

Aktives Mitglied
19. Februar 2008
15
0
Hi,

1.
wenn ich bei Auftragsinfo senden, Fax ankreuze, startet Fritz Fax,

wenn ich das bei Rechnung sofort ankreuze und L&L drücke kommt da COM Error, warum ?

2.
Was heist L&L (Warum nicht ausführen)

Gruß
Martin

Nachtrag:

egal was ich ankreuze, es kommt immer COM failed (nicht COM Error)

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
AW: Rechnung sofort L&L

Auszug aus den Forenregeln

Geben Sie in Ihrem Beitrag so viele und so genaue Informationen wie möglich zu dem entsprechenden Problem an. Hierzu gehört unbedingt auch die verwendete Version der jeweiligen JTL-Software, ggf. die Version ihrer Shopsoftware (z. B. XT:Commerce 3.0.4 SP2.1), sowie ein Hinweis auf das verwendete Betriebssystem (z. B. Windows XP SP2). Ebenso helfen Screenshots zur Verdeutlichung von Fehlermeldungen.

martingro

Aktives Mitglied
19. Februar 2008
15
0

jtl-wawi version 099629, xp sp3, kein shop nur wawi

Wenn ich einen Auftrag erstwellt habe, kann ich im Auftragsinfo senden Feld

e-mail, drucken oder fax auswählen und Ausführen-Button

Rechts neben dem Auftragsinfo senden Feld, gibt es ein Rechnung sofort Feld,
das kann man auch e-mail, drucken und fax auswählen allerdings mit L&L-Button

Wenn ich bei Rechnung sofort: Drucken auswähle und auf den L&L Button drücke kommt besagte Fehlermeldung.
Allerdings auch bei e-mail und fax.

Gruß
Martin

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital

in der Version 099629 ist der Button L&L ohne "Funktion"

den L&L Formulareditor gibt es erst in der Open Beta

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beantwortet JTL-POS „Rechnung drucken“ Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Falsch erzeugte Ausgangszahlung bei Teilzahlungen und Retoure (Kauf auf Rechnung) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
1.11.7 Workflow versendet soll Rechnung 1x drucken, druckt aber 2x JTL-Wawi 1.11 1
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Abgleich mit Amazon Sendungsnummer / Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechnung speichern - WaWi wird geschlossen JTL-Wawi 2.0 4
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsart Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Stornobeleg für Verkauf ohne Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Ausdruck Rechnung beim Workflow nicht korrekt formatiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Rechnung im JTL Shop Kundenkonto Onlineshop-Anbindung 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Artikelbezeichnung auf der Rechnung anpassen von "Artikelname" in "Kurzbeschreibung" JTL-Wawi 1.10 4
Neu Rechnung wird zusätzlich auf Labeldrucker ausgegeben JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Update 1.9.8.0 auf 1.11.7.0 sofort Meldung "Not Responding" JTL-Wawi 1.11 2