Hallo zusammen!
Ich bin gerade dabei, meine Formulare ein wenig anzupassen. U.a. möchte ich für gewerbliche und private Kunden unterschiedliche Rechnungen mit Netto- bzw. Bruttopreisen. Ist ja im Prinzip kein Problem mit getrennten Formularen. Ich würde aber gerne die Sache automatisieren und dachte, es gibt eine Verknüpfung mit dem Feld "Nettopreise im Shop anzeigen" in der Kundengruppe, finde aber nichts entsprechendes. Gibt es so ein Feld überhaupt?
JTL. WaWi.Vorgabe.zzglMWSt regelt ja nur die Netto/Brutto-Einstellung aus der Formular/Druckeinstellung?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit für mein Vorhaben?
Danke schon mal im Voraus
Andreas
Ich bin gerade dabei, meine Formulare ein wenig anzupassen. U.a. möchte ich für gewerbliche und private Kunden unterschiedliche Rechnungen mit Netto- bzw. Bruttopreisen. Ist ja im Prinzip kein Problem mit getrennten Formularen. Ich würde aber gerne die Sache automatisieren und dachte, es gibt eine Verknüpfung mit dem Feld "Nettopreise im Shop anzeigen" in der Kundengruppe, finde aber nichts entsprechendes. Gibt es so ein Feld überhaupt?
JTL. WaWi.Vorgabe.zzglMWSt regelt ja nur die Netto/Brutto-Einstellung aus der Formular/Druckeinstellung?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit für mein Vorhaben?
Danke schon mal im Voraus
Andreas