Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mich etwas tiefer in den Formulardesigner einzuarbeiten. Klappt soweit auch ganz gut.
In beigefügtem Formular möchte ich unter der Positionsliste nur eine "Gesamtsumme" alle Positionen incl. Mwstl (egal ob 7% oder 19%)
Wenn die Rechnung nur den einen Steuersatz hat ( 7% oder 19%) klappt das auch und die Gesamtsumme wird einmal angezeigt.
Wenn Artikel mit beiden Steuersätzen auf der Rechnung sind wird die Zeile mit der "Gesamtsumme" doppelt angezeigt (obwohl ich in der Formel den Komplettbetrag hinterlegt habe);
also zweimal die gleiche Zeile ...
Vermutlich habe ich nur einen kleinen Denkfehler
Vielleicht kann mir von Euch ja wer kurz auf die Sprünge helfen? ... Rechnungsvorlage anbei
Den Anhang 8094 betrachten
Danke schonmal ...
ich bin gerade dabei mich etwas tiefer in den Formulardesigner einzuarbeiten. Klappt soweit auch ganz gut.
In beigefügtem Formular möchte ich unter der Positionsliste nur eine "Gesamtsumme" alle Positionen incl. Mwstl (egal ob 7% oder 19%)
Wenn die Rechnung nur den einen Steuersatz hat ( 7% oder 19%) klappt das auch und die Gesamtsumme wird einmal angezeigt.
Wenn Artikel mit beiden Steuersätzen auf der Rechnung sind wird die Zeile mit der "Gesamtsumme" doppelt angezeigt (obwohl ich in der Formel den Komplettbetrag hinterlegt habe);
also zweimal die gleiche Zeile ...
Vermutlich habe ich nur einen kleinen Denkfehler
Vielleicht kann mir von Euch ja wer kurz auf die Sprünge helfen? ... Rechnungsvorlage anbei
Den Anhang 8094 betrachten
Danke schonmal ...