Inaktiv Rechnung druckt fälschlicherweise 2 Seiten aus

zero82

Aktives Mitglied
23. Juni 2016
5
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Formulareditor in JTL WAWI. Der druckt 2 Seiten aus obwohl ich nur 1 Seite habe. Wo kann man das einstellen, dass er nur 1 Seite ausdruckt. Ich nutze die aktuellste Version. Wo kann man diese Einstellung vornehmen. Danke.

Gruss
zero

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.212
718
Berlin
AW: Rechnung druckt fälschlicherweise 2 Seiten aus

Sind die zwei Seiten identisch? Wenn ja, würde ich tippen, daß in der Vorlagenverwaltung beim gewählten Drucker für die Vorlage dahinter Exemplare auf 2 statt auf 1 steht.

zero82

Aktives Mitglied
23. Juni 2016
5
0

hallo,

nein die sind nicht identisch. Die komplette Rechnung mit Grusszeile passt auf die erste Seite. Auf der 2. Seite ist nur die Adresskopf und -fusszeile zu sehen. Die 2. Seite ist praktisch leer. Beim gewählten Drucker habe ich schon geschaut. Dort steht bei Drucker schon 1.

Gruss
zero

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.388
77
Schleswig-Holstein

Ist evtl. dein genutzter Berichtscontainer zu lang. Dann würde er bis auf Seite 2 reichen jedoch ohne Inhalt?

Gruß Lars

gesendet via Tapatalk

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wareneingangs X-Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
x-Rechnung und Zugferd JTL-Wawi 1.9 4
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eine Position "Rechnung" auf Bestellbestätigung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Speicherort exportierte Rechnung JTL-Wawi 1.9 5
Gutschrift E-Rechnung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Rabatt auf Rechnung ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftrag splitten bei bereits ersteller Rechnung JTL-Wawi 1.9 1
Neu XRechnung/E-Rechnung und verschiedene eMail-Empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Wasserzeichen auf Lieferschein und Rechnung auf ganze A4 Seite User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Amazon Vine Rechnung JTL-Wawi 1.9 0
In Bearbeitung offene Rechnung im Pos bezahlen nicht Auftrag JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 3
Mailausgabe in JTL WaWi steuern (Rechnung mailen, Auftrag mailen etc.) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu E-Rechnung verarbeiten, wie löst ihr das? Smalltalk 2
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Beantwortet Manueller Worklfow Rechnung für Mahnung, wie den offenen Rechnungsbetrag bei Teilrechnung ausgeben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 9
Beantwortet Artikelbilder auf Lieferschein / Rechnung / Angebot. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu WAWI 1.9.4.6 Amazon Auftrag hat keine Rechnungsnummer, obwohl die Rechnung zu Amazon hochgeladen wurde. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Skonto bei Zahlung nicht erkannt. Rechnung bleibt dauerhaft als teilbezahlt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Email Rechnung mit PDF von Ebay blockiert ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Otto Rechnung ausdrucken? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu WMS über Remote druckt langsam Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9