RC-Hosting.net - RC jSlider Compact

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: RC-Hosting.net - RC jSlider & RC jSlider Premium

Normalerweise sollte der RC jSlider Compact in der Pluginverwaltung auftauchen - entweder im unteren Bereich als verfügbares (nicht installiertes) Plugin oder im oberen Bereich als installiertes Plugin. Und dort kann das Plugin auch deaktiviert werden.

Bei aktiviertem Plugin sollter das Plugin dann unter Plugins->Plugins dann konfigurierbar sein.

so ist es ja auch alles ....... nur auf der Startseite passiert nix.....da slidet also nix! :cool:
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: RC-Hosting.net - RC jSlider & RC jSlider Premium

es kann am template liegen...jenachdem, wie rc- hosting net den einsprungspunkt für das Plugin definiert hat und es dieses beim modi-art eventuell nicht gibt
 

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
722
37
AW: RC-Hosting.net - RC jSlider & RC jSlider Premium

Wir haben das Standard Lucid Template und es funktioniert auch nicht. Ich sehe den Slider nicht.
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: RC-Hosting.net - RC jSlider & RC jSlider Premium

na gott sei dank...... naja eigentlich nicht. Aber so ist wenigstens klar das der Fehler nicht am Template liegt.
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: RC-Hosting.net - RC jSlider & RC jSlider Premium

was sagt denn der Entwickler? gibt es ne Möglichkeit das manuell auf die Startseite zu bringen? Habe es nun mehrmals hochgeladen, deinstalliert, installiert, ktiviert, deaktiviert......alles ohne erfolg
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: RC-Hosting.net - RC jSlider & RC jSlider Premium

klar aber dann brauchst du kein Plugin....Sinn und Zweck eines Plugin ist ja gerade, dass du keine manuellen EIngriffe tätigen muss


ääähmmm........ja.....schön. Danke für die Antwort. Soll jetzt nicht böse klingen aber die Frage zur Antwort hatte ich so nicht gestellt. :cool:

Das Plugin erspart mir ja jetzt die Arbeitsschritte es manuell einzubauen. Wenn es mir aber diesen einen wichtigen Arbeitsschritt des einbaus nicht macht dann muss ich das wohl manuell machen damit der rest des Plugins sinn macht.

Daher die Frage.... welchen Quellcode muss ich integrieren. Oder ist der so lang und ändert sich mit den einstellungen in Bezug auf Link und bild das es keinen sinn macht den Quellcode manuell zu integrieren da er bei einer änderung in den einstellungen wertlos wird.

Ich hoffe ich habe die Frage nun deutlicher gestellt.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: RC-Hosting.net - RC jSlider & RC jSlider Premium

warte doch bis morgen und ich wette rc- hosting.net wird das Problem lösen...ansonsten findets du einen Beutrag von mir, der den manuellen Einbau eines sliders beschreibt

aber die Frage zur Antwort hatte ich so nicht gestellt

nicht...na ja ich kaufe mir aber auch keine Matratze um anschließend auf dem Lattenrost zu schlafen
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: RC-Hosting.net - RC jSlider & RC jSlider Premium

So... bitte alle jene bei denen die Darstellung gar nicht oder falsch stattfindet eine kurze Mail an mich (rchostingnet@gmail.com) mit der URL zum Shop wenn möglich ... ich bring dann bis Dienstag im laufe des Abends ein Update mit ner zusätzlichen Option die je nach Template den Einstiegspunkt anders wählt...
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: RC-Hosting.net - RC jSlider & RC jSlider Premium

So... habe das Plugin eben etwas abgeändert... Es gibt nun zwei Einstellungen mit denen der CSS Selektor gewählt werden kann und wo pq ausgeführt werden soll.

Wem das nichts sagt -> einfach bis Dienstag warten... trotzdem bitte an alle mir ne Mail mit URL zum Shop und wenn möglich nem Screenshot zu schicken in dem kurz angezeichnet ist, wo ihr den Slider gern hättet...
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: RC-Hosting.net - RC jSlider & RC jSlider Premium

gibt es was neues? Habe gesehen es gibt eine Version 1.01 ... die geht aber nocht nicht. Das gleiche Problem gibt es wohl auch mit den Kategorieplugin
 

JensR

Aktives Mitglied
23. August 2008
55
0
Heidgraben
AW: RC-Hosting.net - RC jSlider & RC jSlider Premium

Hi ich hatte auf meinem Testsystem das gleich Problem.
Slider nicht sichtbar.

Nachdem ich im Admin Center auf der CMS Startseite irgendeinen Text eingegeben hatte war alles Gut Slider wird angezeigt.

Text Raus Slider weg.

Vielleicht hilft das ja.

Gruß Jens
 

BC-Parts

Gut bekanntes Mitglied
6. Dezember 2007
151
0
Freiburg
AW: RC-Hosting.net - RC jSlider & RC jSlider Premium

Auch mit Version 1.01 bleibt mein Problem bestehen. Der Slider wird auf der Startseite richtig angezeigt, allerding auch bei jedem Newsbeitrag direkt unter dem Titel. Der Newstext folgt darunter.