RC-Hosting.net - RC jSlider Compact

Günther

Sehr aktives Mitglied
29. November 2007
1.099
5
Augsburg
AW: RC-Hosting.net - RC jSlider Compact

Hallo,
Navigation ist das Wort.
Ja das währe super und würde deinen Slider richtig aufpeppen.
Günther
 

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
AW: RC-Hosting.net - RC jSlider Compact

Hallo ich habe da mal eine frage zum RC jSlider und zwar habe ich diesen mal zum testen installiert und er gefällt mir auch sehr gut habe aber noch ne frage dazu und zwar ist mein favorit der Typ2 nur was mir da nicht gefällt ist der Schwarze untertitelbalken kann man den irgendwie ausschalten? Und wie ist das wenn ich nur 3 Bilder habe den mir ist aufgefallen das er dann trotzdem vier anzeigt also Bild3 zeigt er dann doppelt kann man das irgendwie ändern und vielleicht sogar auch noch weitere Bilder einfügen? mit den mehreren Bildern ist jetzt auch nicht so tragisch aber wäre ja mal interessant zu wissen ob man da was machen könnte? Ansonsten super plugin und ich werde es mir dann mal die Tage freischalten lassen.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: RC-Hosting.net - RC jSlider Compact

Hallo ich habe da mal eine frage zum RC jSlider und zwar habe ich diesen mal zum testen installiert und er gefällt mir auch sehr gut habe aber noch ne frage dazu und zwar ist mein favorit der Typ2 nur was mir da nicht gefällt ist der Schwarze untertitelbalken kann man den irgendwie ausschalten? Und wie ist das wenn ich nur 3 Bilder habe den mir ist aufgefallen das er dann trotzdem vier anzeigt also Bild3 zeigt er dann doppelt kann man das irgendwie ändern und vielleicht sogar auch noch weitere Bilder einfügen? mit den mehreren Bildern ist jetzt auch nicht so tragisch aber wäre ja mal interessant zu wissen ob man da was machen könnte? Ansonsten super plugin und ich werde es mir dann mal die Tage freischalten lassen.

Frage 1:
in den Optionen "notitle" eintragen und der Balken ist weg...

Frage 2:
Update abwarten dann wirds gehen. Typ 2 entspricht übrigens dem jSlider von Southbridge ... glg
 

berne_2010

Aktives Mitglied
3. Juni 2011
32
1
AW: RC-Hosting.net - RC jSlider Compact

Hallo,

ich hätte da auch mal ein Problem. Ich habe den RC jSlider Compact installiert. Funktioniert super, bis auf das, dass die Kategorien Quad´s total spinnen - also die Kategorien, welchen mit dem Buchstaben "Q" beginnen!?!