Offen Radiobutton bei Variationen funktioniert in neuem Tabs nicht

chefsalat

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2013
279
119
Shop 3.19.3, wenn man aus der Artikelliste MEHR ALS EINEN Artikel per rechter Maustaste in einem neuen Tab lädt reagieren die Radiobuttons für Variationsauswahl nicht ab dem zweiten neuen Tab.
Festgestellt in FF 31, IE 11, Chrome 36.

Tritt auch im Demoshop auf.

Firebug zeigt keinen Fehler an.

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
616
84
AW: Radiobutton bei Variationen funktioniert in neuem Tabs nicht

Das ist leider ein Alter Hut, hab ich schon vor geraumer Zeit angesprochen...
http://forum.jtl-software.de/fehler...oeffnet-variationsauswahl-nicht-moeglich.html

und wurde seitens JTL mit einer derart realitätsverkennenden Einschätzung bedacht ("ich denke eher, dass das mehrfach-tabbing nun nicht gerade sehr oft gemacht wird") ... das ich (zum Selbstschutz) vor lauter Sprachlosigkeit nurmehr in tiefe Resignation verfallen kann.

chefsalat

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2013
279
119

Das sollte dringend gefixt werden, das sorgt nur für Absprünge im Shop :-/

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

@elcheffe

und wurde seitens JTL mit einer derart realitätsverkennenden Einschätzung bedacht ... nurmehr in tiefe Resignation verfallen kann

Solltest du irgendwann einmal aus dieser Resignation wieder heraus kommen, dann lese dir doch bitte noch einmal den von dir verlinkten Beitrag in Ruhe durch.

In #5 habe ich dir bereits bestätigt, dass JTL den Fehler nachstellen konnte und eine Korrektur so schnell wie möglich erfolgt.

Erst auf deine eigene Fragestellung "das keinem von uns bis jetzt auffallen konnte" habe ich dir in #7 unsere Einschätzung geschrieben, eben dass ein Kunde nun mal nicht so oft mehrfach-tabbing macht.

Dies bezog sich aber nicht auf den Fehler / die Fehlerbehebung als solches.

elcheffe

Sehr aktives Mitglied
7. Juli 2010
616
84