pdoffine@doffine.de
Aktives Mitglied
Hallo!
Sorry, ich weiss, dass ich die Frage schon in einem anderen Bereich des Forums gestellt habe, aber dort habe ich letztlich keine Lösung erhalten.
Mein Problem:
Ich habe einen Kundenshop fertig installiert, dass er in den Echtbetrieb gehen könnte (auch 800 Artikel in der Wawi erfasst ...). Es fehlt nur noch eines:
Ein Rabattsystem, das zum Auftragsende wirkt; quasi auf dem Warenkorb aufsetzt.
Der Käufer soll folgendes erhalten:
3% Preisabzug (egal, ob Rabatt,Bonus oder Skonto) bei Vorkasse,Paypal
5% Preisabzug ab 100 Euro Bestellwert
7% Preisabzug ab 200 Euro Bestellwert
10% Preisabzug ab 400 Euro Bestellwert
Hat jemand eine Idee, wie ich das realisieren kann. Ich würde gerne vermeiden, dass der Kunde wieder zurück nach Strato geht. Da konnte er in seiner Shopversion dieses auftragsbezogene Rabattsystem nämlich nutzen ...
Warum kann der JTL- Shop das eigentlich nicht? Ich bin doch bestimmt nicht der erste, der so etwas benötigt.
Wer kann helfen?
Grüße aus Ense
Peter
Sorry, ich weiss, dass ich die Frage schon in einem anderen Bereich des Forums gestellt habe, aber dort habe ich letztlich keine Lösung erhalten.
Mein Problem:
Ich habe einen Kundenshop fertig installiert, dass er in den Echtbetrieb gehen könnte (auch 800 Artikel in der Wawi erfasst ...). Es fehlt nur noch eines:
Ein Rabattsystem, das zum Auftragsende wirkt; quasi auf dem Warenkorb aufsetzt.
Der Käufer soll folgendes erhalten:
3% Preisabzug (egal, ob Rabatt,Bonus oder Skonto) bei Vorkasse,Paypal
5% Preisabzug ab 100 Euro Bestellwert
7% Preisabzug ab 200 Euro Bestellwert
10% Preisabzug ab 400 Euro Bestellwert
Hat jemand eine Idee, wie ich das realisieren kann. Ich würde gerne vermeiden, dass der Kunde wieder zurück nach Strato geht. Da konnte er in seiner Shopversion dieses auftragsbezogene Rabattsystem nämlich nutzen ...
Warum kann der JTL- Shop das eigentlich nicht? Ich bin doch bestimmt nicht der erste, der so etwas benötigt.
Wer kann helfen?
Grüße aus Ense
Peter