Neu Rabatt auf gesamte Bestellung anwenden, nicht auf einzelne Artikel

schimcan

Neues Mitglied
9. November 2023
3
0
Moin zusammen,
bin noch neu bei JTL und probiere gerade aus. Jetzt bin ich auf folgende Thematik gestoßen -> Ich habe im Shop Artikel im Angebot und Gutscheincodes/Rabattcodes, welche von den Kunden eingesetzt werden können. Wenn ich in JTL jetzt einen Auftrag anlege mit den Artikeln, dann hätte ich bei den derzeitig rabattierten Artikeln hinten einfach den derzeitig gültigen Rabatt eingetragen. Allerdings fehlt mir die Möglichkeit, dann auch noch den Rabattcode von beispielsweise 10% auf die gesamte Bestellung anzuwenden. Wie mache ich das denn in JTL? Passe ich den Grundpreis des Artikels an, solange dieser im Angebot ist und ändere ihn danach wieder ab, damit ich dann über die Funktion "Rabatt (%) setzen" quasi den Rabatt vom Gutscheincode hinterlegen kann? Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich.

LG!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Connector leitet Bestellung ohne Rabatt an WaWi (PrestaShop) PrestaShop-Connector 0
Neu Workflow für Coupon Rabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst JTL POS Sobald ein neuer Bon erstellt wird, soll auch ein Rabatt automatisch erzeugt werden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu "Artikel erscheint" Datum mit auf RE drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Entnahmen gesondert aufgegliedert auf Tagesabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Freipositionen auf jeden Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
update von 1.3.21.1 auf Version 1.8.12.2 JTL-Wawi 1.8 6
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Probleme beim Update von 5.2.4 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Hintergrundfarbe der Wawi auf Dunkel umstellen. JTL-Wawi 1.9 1