Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der QR-Code auf der Rechnung hat eine fehlerhafte Summe gespeichert : z.B werden beim Auslesen des Codes 19800,- € angezeigt statt der richtigen 198,-€
Vielleicht ist hier das Format der Zahl bzw. des Wertes nicht richtig angegeben?
Oder dein Scanner muß neu eingestellt werden? ggf. mal in Handbuch schauen? Oder mal das Smartphone nehmen zu testen.
Habe mehrere Apps ausprobiert - immer das Komma um zwei Stellen nach rechts verschoben. Wo kann man das Zahlenformat in Wawi einstellen? Rechnungsbetrag wird auf der Rechnung richtig ausgewiesen...
Ich weis nicht ob das ein ähnliche Problem ist wie wir mal hatten.
Das Problem war die Region Einstellung auf dem Server, die falsche Einstellung macht ein punkt statt komma, das würde evtl diesen fehler erklären.
Was ist denn für eine Region ausgewählt?
Die Ländereinstellungen des Betriebssystems wird nicht benutzt, wenn ein User eine Abfrage ausführt.
Vielmehr wird die "Default language" von dem zugehörigen Login benutzt.
Melde dich mal mit dem User am SQL-Server an mit dem du die QR-Codes bzw. die Rechnungen druckst und dann: SELECT @@LANGUAGE
Wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr auf euer Rechnung ein QR Code eingebaut über die "Druck- / Email- und Exportvorlagen"? Den QR Code für die Rechnungszahlung? Oder habt ihr da was eigenes gemacht?
Wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr auf euer Rechnung ein QR Code eingebaut über die "Druck- / Email- und Exportvorlagen"? Den QR Code für die Rechnungszahlung? Oder habt ihr da was eigenes gemacht?
Das Problem habe ich auch - des default qrcode der ausgegeben wird auf einer Rechnung - erzeugt eine falsche Summe , komma wird um 2 stellen nach hinten verschoben.
Habe ein Ticket erstellt mal sehen was rauskommt