Gelöst Produkte ohne Preise

jdalingo

Aktives Mitglied
13. August 2017
7
0
Hallo zusammen,

Ich bin relativ neu hier aber beschäftige mich schon intensiv mit JTL. Dennoch habe ich eine Frage und bin mir ziemlich sicher das ihr mir helfen könnt.

Im Augenblick habe ich eine Website mit mehreren Produkten ohne Preise. Die Kunden die sich interessieren machen eine Liste fertig welches Produkt Sie welche Menge haben wollen und schicken mir eine E-Mail. Je nach dem aktuellen Tageskurs bzw. Kundenrabatt bzw. da mit einigen Kunden untere besonderen Besdingungen bestimmte Preise vereinbart werden, wird ein komplettpreis kalkuliert. Wenn der kalkulierte Preis für die gesamte Anfrage für den Kunden akzeptabel ist wird die Bestellung bestätigt und dann von uns Versand.

Das Geschäftsmodell ist zwar unkonventionell ist aber seit 20 Jahren erfolgreich.

Das Ganze möchte ich jetzt über JTL realisieren und hab schon einiges fertig gemacht und die einzelnen Artikel eingebaut und die Beschreibung dementsprechend angepasst. Allerdings wenn ich den Preis weglasse hab ich nur die Möglichkeit die Produkte auf eine Vergleichliste oder auf den Merkzettel zu tun, aber nicht in den Warenkorb.

Wenn ihr mir sagen könntet ob und wie sowas in JTL möglich ist wäre ich euch sehr verbunden für andere Vorschläge wie man das realisieren kann bin ich offen für alles.

Vielen Dank im Voraus.

MFG

Ibo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Immense Probleme mit dem Aufschalten neuer Produkte Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Übersetzung Shop und einiger Produkte Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce WooCommerce-Connector 1
Neu Shopify Produkte auf Entwurf Onlineshop-Anbindung 0
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Durchschnittlilche Produktionsdauer auch ohne fixe Losgrößen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vorkommisionieren ohne Versandboxen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu externe Gutscheine (ohne JTL Voucher) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Teillieferungen vorkommissionieren ohne Versanddatenexport Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Zeiterfassungs-Terminal ohne Cloud und ohne monatliche Kosten Smalltalk 4
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Auftrag ohne Versand aber mit Lagerbuchung abschließen JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plusbuchung erfolgt ohne Mengenabfrage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Google Pay ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 3
Neu Woocommerce Bezahlung Synchronisation - ohne JTL Wawi Zahlungsmodul Funktion WooCommerce-Connector 2
Wie FBA Gutschrift erzeugen ohne Auftragsbezug? JTL-Wawi 1.9 0
Bestellvorschlag bzw. Bestellprognose ohne Verkaufsdaten / alternative Bestandsverwaltungstools in FBA / 3PL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1
EK-Preise bzw. Lieferanten ausblenden JTL-Wawi App 1
Neu Keine Preise Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Warum werden die Preise und Grundpreise in einer unterschiedlichen Form dargestellt? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
UVP-Preise werden nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 4