Frohe Weihnachten zusammen!
Wir haben gestern auf JTL Shop 5 aktualisiert.
Das Upgrade/Update hat sehr gut anhand der Anleitung geklappt.
Wir haben aber noch einen Fehler.
Zuerst kam nach dem Kundenlogin ein http500 Error. Auch das eingeschaltete logging hat dazu nichts angzeigt. Ein Neustart des Webservers hat dann aber geholfen.
Nun ist es noch so, dass nach dem Kundenlogin die Produktbeschreibung sowie die Möglichkeit diesen Artikel in den Warenkorb zu legen, verschwinden.
Hat dazu jemand eine Idee?
Dies ist scheinbar Template unabhängig.
Auch hier bringt das logging keine Meldung.
Weiß jemand in welcher Datei der Unterschied (eingeloggt nicht eigeloggt) abgefragt wird?
Wir haben gestern auf JTL Shop 5 aktualisiert.
Das Upgrade/Update hat sehr gut anhand der Anleitung geklappt.
Wir haben aber noch einen Fehler.
Zuerst kam nach dem Kundenlogin ein http500 Error. Auch das eingeschaltete logging hat dazu nichts angzeigt. Ein Neustart des Webservers hat dann aber geholfen.
Nun ist es noch so, dass nach dem Kundenlogin die Produktbeschreibung sowie die Möglichkeit diesen Artikel in den Warenkorb zu legen, verschwinden.
Hat dazu jemand eine Idee?
Dies ist scheinbar Template unabhängig.
Auch hier bringt das logging keine Meldung.
Weiß jemand in welcher Datei der Unterschied (eingeloggt nicht eigeloggt) abgefragt wird?
Zuletzt bearbeitet: