Hallo,
wir haben gestern die erste Bestellung per moneybookers erhalten, jedenfalls laut xtc. Von Moneybookers haben wir aber keine mail erhalten und es ist auch keine Transaktion auf dem moneybookers konto zu verzeichnen.
In dem Kommentar der Bestellung stand so was:
"Die Transaktions ID für diese Bestellung lautet: xxxxxxxxxx (Bitte notieren Sie sich diese Transaktionen zur Referenz, und nennen Sie diese gemeinsam mit Ihrer Bestellnummer in Ihren zukünftigen Support-Anfragen. Dies ermöglicht uns, Ihnen schneller und effizienter zu helfen. Vielen Dank! PS: Sie können die Transaktions ID jederzeit in Ihrer Konto/Bestellübersicht, und zwar im Kommentarfeld der Bestellung.) "
Ich weis nun nicht ob das Problem beim Kunden oder bei mir liegt. Bevor ich aber den Kunden anschreibe, hat vielleicht hier jemand einen Tip für mich.
Gruß
Steve
wir haben gestern die erste Bestellung per moneybookers erhalten, jedenfalls laut xtc. Von Moneybookers haben wir aber keine mail erhalten und es ist auch keine Transaktion auf dem moneybookers konto zu verzeichnen.
In dem Kommentar der Bestellung stand so was:
"Die Transaktions ID für diese Bestellung lautet: xxxxxxxxxx (Bitte notieren Sie sich diese Transaktionen zur Referenz, und nennen Sie diese gemeinsam mit Ihrer Bestellnummer in Ihren zukünftigen Support-Anfragen. Dies ermöglicht uns, Ihnen schneller und effizienter zu helfen. Vielen Dank! PS: Sie können die Transaktions ID jederzeit in Ihrer Konto/Bestellübersicht, und zwar im Kommentarfeld der Bestellung.) "
Ich weis nun nicht ob das Problem beim Kunden oder bei mir liegt. Bevor ich aber den Kunden anschreibe, hat vielleicht hier jemand einen Tip für mich.
Gruß
Steve