Bettkontor
Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben aktuell ein Problem mit der Übertragung unseres Lagerbestands zu Otto.
In letzter Zeit haben wir für unsere neuen Artikel eine neue Struktur für die Artikelnummern festgelegt und entsprechend angepasst. Einige dieser Artikel waren jedoch zuvor schon mit der alten Artikelnummer bei Otto gelistet. Diese Artikel sind nun nicht mehr korrekt zugeordnet, weshalb der Lagerbestand nicht mehr aktualisiert wird.
Bei den laufenden Angeboten wird der Artikel in Rot angezeigt, und es erscheint der Hinweis, dass die EAN bereits verwendet wird.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, ohne den Artikel komplett neu einstellen zu müssen? Ich mache mir Sorgen, dadurch die Buybox zu verlieren.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
wir haben aktuell ein Problem mit der Übertragung unseres Lagerbestands zu Otto.
In letzter Zeit haben wir für unsere neuen Artikel eine neue Struktur für die Artikelnummern festgelegt und entsprechend angepasst. Einige dieser Artikel waren jedoch zuvor schon mit der alten Artikelnummer bei Otto gelistet. Diese Artikel sind nun nicht mehr korrekt zugeordnet, weshalb der Lagerbestand nicht mehr aktualisiert wird.
Bei den laufenden Angeboten wird der Artikel in Rot angezeigt, und es erscheint der Hinweis, dass die EAN bereits verwendet wird.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, ohne den Artikel komplett neu einstellen zu müssen? Ich mache mir Sorgen, dadurch die Buybox zu verlieren.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!