Fr 06.07.2012 15:32
Daniel B. hat auf das Thema 'Probleme mit der Integration' im Forum 'JTL-Search - Allgemein' bei JTL-Software Supportforum für JTL-Wawi, JTL-Shop3, eazyAuction und Connectoren geantwortet.
Dieses Thema ist hier zu finden:
http://forum.jtl-software.de/jtl-search-allgemein/44892-probleme-mit-der-integration-new-post.html
Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
JTL- Shop Suche: Mindestzeichen sind einstellbar (geachtet wird auf Buchstaben und Zahlen)
JTL-Search Suggest: Mindestzeichen sind auf "ab 3" fest (Alle Zeichen)
Wir haben eine neue Pluginversion für JTl-Shop3.15 erstellt: Download
Einfach Dateien überschreiben. Mit dieser Version funktionieren die Umlaute bei "Meinten-Sie".
hi, bitte probier nochmal, haben die dateirechte gerade zurückgesetzt.
undefined von undefined Items exportiert.
Unbekannter Server-Fehler
Export wurde NICHT in die
Importqueue des Servers geschrieben. Bitte kontaktieren Sie unseren Support.
Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff
Bitte installiere dir die aktuelle Plugin-Version: http://jtl-url.de/jtlsearchplugin315"priorit" wird gefunden ... mit Sonderzeichen ist nicht alles im Reinen, da muss noch ein Problem existieren, bei mir kommt z.B. bei "Meinten Sie" Distel~Al statt Distelöl.
Das würde dann wohl deine Statistiken verfälschen, was auch nicht gewünscht ist.
bei "Suchanfragen" und "erfolglose Suchen" sollte auch ein Lösch-Button rein, nicht alle Begriffe werden gewünscht und stehen (da keine Freigabe dafür erfolgt) so immer dort mit drin.
** Haken und mit "alle anhaken" wäre super und auswählen der Aktion. Auch muss man je nach Bildschirmgröße nach jedem Klick wieder runter scrollen -mühsam !
In der Standard-Suche geht das ja auch. Weiterhin fehlt auch das "mappen" von Begriffen (OK, Landing Pages - ging früher aber einfacher über das mappen da man nur den gewünschten neuen Suchbegriff eingeben musste und keinen ganzen Link).
Um was geht es bei diesem Problem genau? Hat es etwas mit JTL-Search zu tun?
** Ja, es fehlt auch Datum, Sortierung, etc. - immerhin wir sehen "Probleme" dadurch, aber ich bin überrascht über die Anzahl - geht anderen ebenso. Bei mir sind es schon 230 nicht gefundene Links in 4 Tagen, ich verwende den Shop seit 3.0
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.