Armin-Joel
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
uns ist aufgefallen, dass seit ca. mitte Januar keine unserer Produktseiten vom "Status gesendet" auf "Status Erfolgreich" übernommen wird.
Die Artikel/Angebote sind zwar bei Amazon online, jedoch ist eine Pflege (Lieferzeiten, Preise etc.) nicht möglich.
Eine Fehlermeldung hierzu wird uns nicht angezeigt, und die Artikel "erneut an Amazon senden" haben wir schon mehrfach versucht.
Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder eine Lösung? Wir arbeiten übrigens mit der Version 1.5.54.0
Viele Grüße
Armin
uns ist aufgefallen, dass seit ca. mitte Januar keine unserer Produktseiten vom "Status gesendet" auf "Status Erfolgreich" übernommen wird.
Die Artikel/Angebote sind zwar bei Amazon online, jedoch ist eine Pflege (Lieferzeiten, Preise etc.) nicht möglich.
Eine Fehlermeldung hierzu wird uns nicht angezeigt, und die Artikel "erneut an Amazon senden" haben wir schon mehrfach versucht.
Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder eine Lösung? Wir arbeiten übrigens mit der Version 1.5.54.0
Viele Grüße
Armin