Hallo liebe JTL-Community,
bis eben war alles schön, die Wawi schnurte wie ein Kätzchen
Nun wollten wir aber ein weiteres Bild zu einem Artikel hinzufügen und sehen das!
Ich bin natürlich sofort auf die Suche gegangen und habe mir alle Threats zum Stichwort "80004005" angesehen. Aber leider keine Lösung gefunden da teilweise von alten Versionen, Bildern von CD oder Performance Problemen die Rede ist.
Ich schildere kurz die Situation. Gestern haben wir knapp 3 Stunden den ersten Webschopabgleich mit den echten Shopdaten gemacht und soweit alles ohne Fehlermeldung abgeschlossen. Nur hat keiner nach den Bildern geschaut. Heute haben wir unseren ersten Artikel samt Bilder über die Wawi eingepflegt, funktionierte auch einwandfrei. Als wir aber die Bilder eines bestehenden Artikels (früher über Shop angelegt) ansehen wollten erhielten wir die obenstehende Fehlermeldung.
Einiges in Bezug auf die gelesenen Post kann ich ausschließen. Die Bilder stammen nicht von CD
. Direktzugriff über Server endet bei selbiger Fehlermeldung. Schreibrechte? Auf dem Webserver liegen die Bilder mit 644 ... mehr weiß ich nicht.
Was kann ich tun um die Fehlermeldung zu beseitigen bzw. die Bilder zu bearbeiten? Was muss ich gegebenfals testen, Rechte oder so, um den Fehler besser einzugrenzen?
Eine Neuinstallation kommt nicht in Frage! Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein neuer Import aller Kategorien und Artikel. Bestellungen und Kunden sollten aber unangetastet bleiben - hab ich kein gutes Gefühl dabei. Welche Tabellen müsste ich leeren damit nur Artikel und Kategorien neu an die Wawi übermittelt werden? ... wenn das eine Lösung darstellt?!?
P.S. was mich verwundert, in der Testinstallation (DB:eazybusines) funktioniert alles wunderbar ... nur im neuen Mandanten (DB:mandant_4) nicht!?! Die Datenquelle ist die gleiche (nicht selbe), kurz gesagt, ein geklonter Webspace unter anderer IP/Domain - also an den Daten sollte es dann auch nicht liegen oder?
bis eben war alles schön, die Wawi schnurte wie ein Kätzchen
Nun wollten wir aber ein weiteres Bild zu einem Artikel hinzufügen und sehen das!

Ich bin natürlich sofort auf die Suche gegangen und habe mir alle Threats zum Stichwort "80004005" angesehen. Aber leider keine Lösung gefunden da teilweise von alten Versionen, Bildern von CD oder Performance Problemen die Rede ist.
Ich schildere kurz die Situation. Gestern haben wir knapp 3 Stunden den ersten Webschopabgleich mit den echten Shopdaten gemacht und soweit alles ohne Fehlermeldung abgeschlossen. Nur hat keiner nach den Bildern geschaut. Heute haben wir unseren ersten Artikel samt Bilder über die Wawi eingepflegt, funktionierte auch einwandfrei. Als wir aber die Bilder eines bestehenden Artikels (früher über Shop angelegt) ansehen wollten erhielten wir die obenstehende Fehlermeldung.
Einiges in Bezug auf die gelesenen Post kann ich ausschließen. Die Bilder stammen nicht von CD
Was kann ich tun um die Fehlermeldung zu beseitigen bzw. die Bilder zu bearbeiten? Was muss ich gegebenfals testen, Rechte oder so, um den Fehler besser einzugrenzen?
Eine Neuinstallation kommt nicht in Frage! Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein neuer Import aller Kategorien und Artikel. Bestellungen und Kunden sollten aber unangetastet bleiben - hab ich kein gutes Gefühl dabei. Welche Tabellen müsste ich leeren damit nur Artikel und Kategorien neu an die Wawi übermittelt werden? ... wenn das eine Lösung darstellt?!?
P.S. was mich verwundert, in der Testinstallation (DB:eazybusines) funktioniert alles wunderbar ... nur im neuen Mandanten (DB:mandant_4) nicht!?! Die Datenquelle ist die gleiche (nicht selbe), kurz gesagt, ein geklonter Webspace unter anderer IP/Domain - also an den Daten sollte es dann auch nicht liegen oder?