Seit letzter Woche Dienstag habe ich das Problem, dass ich keine Zahlungsabgleich machen kann. Ich erhalte Fehlermeldungen. Habe mich bereits mit unserer Bank in Verbindung gesetzt, die haben nichts an Ihren UPD oder BPD geändert.
Wir arbeiten mit der JTL Version 1.10.14.1
Zur Zeit müssen wir sämtliche Zahlungseingänge manuell erfassen - das hält sehr lnage auf und bringt Verzögerungen in den Ablauf. Das gleich egilt aber auch für Zahlungsausgänge, auch diese können wir über JTL nicht abwickeln.
Wer hat das Problem auch und was ist die Lösung? Über jede Anregeung würde ich mich sehr freuen.
Fehlerbeschriebung habe ich im Anhang.
Danke und Gruß
FM
Wir arbeiten mit der JTL Version 1.10.14.1
Zur Zeit müssen wir sämtliche Zahlungseingänge manuell erfassen - das hält sehr lnage auf und bringt Verzögerungen in den Ablauf. Das gleich egilt aber auch für Zahlungsausgänge, auch diese können wir über JTL nicht abwickeln.
Wer hat das Problem auch und was ist die Lösung? Über jede Anregeung würde ich mich sehr freuen.
Fehlerbeschriebung habe ich im Anhang.
Danke und Gruß
FM