Probleme beim Webshopabgleich mit xt:c

duftland.com

Aktives Mitglied
22. April 2008
17
0
Habe mir vor einigen Tagen die Wawi 099605 runtergeladen und verwende xt:Commerce v3.0.4 SP2.1. Wenn ich den Webshopabgleich starte und der Abgleich dann zu den einzelnen Artikeln kommt, erscheint folgende Fehlermeldung: http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=6315&key=34228960&ende

In dem Ordner Connector besitzen derzeit alle php-Dateien Rechte 644 und alle Ordner 755. Hatte mal versuchsweise im Shopsystem das Bild 63 gelöscht. Nach einem erneuten Abgleich erscheint eine ähnliche Fehlermeldung, jedoch nur mit anderen Bildernummern. Hatte auch schon beim Abgleich das Antivirenprogramm und Firewall deaktiviert, jedoch weiß ich nun nicht weiter. Wer kann helfen???

ducky

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2006
340
2
Iserlohn-Letmathe
was verursacht das auskommentieren dann ? denn ich habe diese Meldungen auch, aber ständig, obwohl alle Ordner Schreibrechte haben

Gruß ducky

duftland.com

Aktives Mitglied
22. April 2008
17
0
...und jetzt mal für ganz Blöde: wo finde ich denn die Zeilen, da ich ja im Bild nur die dementsprechende Meldung habe und dort nichts ändern kann?

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2006
4.219
29
Henndorf am Wallersee (Österreich)
Er kanns versuchen, aber IMHO wird ihm das auch nichts bringen.

Ich hab noch immer das gleiche Problem (schon seit Wochen) und wenn man diese Zeilen komplett auskommentiert, geht im xt:c 3.04 SP2.1 "gar nichts mehr". Ich hab das daher damals wieder rückgängig gemacht.
Und ja, ich habs auch mit sämtlichen Rechten in den Ordnern probiert.

Ich muß jedes mal bei einer Änderung an einem Artikel oder nach einer Neuanlage diese Fehlermeldungen weg klicken - ist auf Dauer sehr nervig.

Aber die Wawi wird halt mehr und mehr auf den JTL Shop hin getrimmt. Damit muß man leben. Schade nur, daß der (bei JTL gehostete und freigegebene) noch immer nicht annähernd die Möglichkeiten eines xt:c Shop hat.

lg
Gerhard

duftland.com

Aktives Mitglied
22. April 2008
17
0
Unser Techniker hat es nun auskommentiert, jedoch habe ich nun schwarze Quadrate im Shop an den Stellen, wo vorher Bilder waren. Gibt es denn wirklich keine Abhilfe???