Hallo zusammen,
aktuell haben wir das Problem, dass die Bestellungen über Amazon mit dem Worker nicht mehr abgeglichen werden.
Schalte ich den Worker aus und starte den Abgleich manuell, so kommt der Fehler im Bild, dass ich angehängt habe.
Anbei auch das Errorlog.
Kennt jemand das Problem und die Lösung ? Worker Neustarten habe ich bereits gemacht und Server Neustart auch.
Die Fehlermeldung lautet ausgeschrieben:
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte dem JTL Support melden: Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs. Parametername: 63 is unknown
Vielen Dank im Voraus.
aktuell haben wir das Problem, dass die Bestellungen über Amazon mit dem Worker nicht mehr abgeglichen werden.
Schalte ich den Worker aus und starte den Abgleich manuell, so kommt der Fehler im Bild, dass ich angehängt habe.
Anbei auch das Errorlog.
Kennt jemand das Problem und die Lösung ? Worker Neustarten habe ich bereits gemacht und Server Neustart auch.
Die Fehlermeldung lautet ausgeschrieben:
Ein Fehler ist aufgetreten, bitte dem JTL Support melden: Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs. Parametername: 63 is unknown
Vielen Dank im Voraus.