Moin, ich finde den Lösungsweg leider nicht:
Wir benutzen unser eigenes JTL FFN. Bestellung wird von userem JTL ins FFN verschoben. Im FFN wird mittels WMS die Pickliste gedruckt und der Auftrag dann gescannt. 1 Artikel ist nicht lieferbar und der Packer drückt auf Teillieferung. Somit geht die Bestellung raus und es verbleibt der Artikel der fehlt, in der Pickliste (Status in Bearbeitung) Hier beginnt mein Problem.
Der Artikel ist nicht mehr lieferbar. Zuerst lösche ich die Pickliste und buche den Artikel manuell aus, da er nicht auf Lager bzw. nicht zu finden ist.
Somit steht der Auftrag nun unter "Versand - Fehlbestand" und der Artikel der nicht verschickt wurde, ist orange hinterlegt.
Wie bekomme ich diesen Auftrag im FFN oder WMS abgeschlossen und zurück vom FFN in unser normales JTL wo ich dann dem Kunden per Rechnungskorrektur den Fehlbetrag erstatten kann ?
Ich hoffe ihr könnt mein Geschreibe nachvollziehen
Beste Grüße
Eprom
Wir benutzen unser eigenes JTL FFN. Bestellung wird von userem JTL ins FFN verschoben. Im FFN wird mittels WMS die Pickliste gedruckt und der Auftrag dann gescannt. 1 Artikel ist nicht lieferbar und der Packer drückt auf Teillieferung. Somit geht die Bestellung raus und es verbleibt der Artikel der fehlt, in der Pickliste (Status in Bearbeitung) Hier beginnt mein Problem.
Der Artikel ist nicht mehr lieferbar. Zuerst lösche ich die Pickliste und buche den Artikel manuell aus, da er nicht auf Lager bzw. nicht zu finden ist.
Somit steht der Auftrag nun unter "Versand - Fehlbestand" und der Artikel der nicht verschickt wurde, ist orange hinterlegt.
Wie bekomme ich diesen Auftrag im FFN oder WMS abgeschlossen und zurück vom FFN in unser normales JTL wo ich dann dem Kunden per Rechnungskorrektur den Fehlbetrag erstatten kann ?
Ich hoffe ihr könnt mein Geschreibe nachvollziehen
Beste Grüße
Eprom