trennscheibenwelt
Sehr aktives Mitglied
Hallo alle zusammen,
Ich habe Heute ein Problem mit einer Sofortüberweisung bemerkt.
WAWI: 1.5.24.0
Shop: 4.06 (Build 12)
Zum Problem:
Ich habe eine Zahlung erhalten bei Sofortüberweisung. (Geld ist auch schon auf dem Konto)
Die dazugehörige Bestellung kann ich nirgendwo finden.
Die Bestellung existiert nicht in der WAWI und nicht im Shop.
Wir nutzen die dash.bar und diese hat die Bestellung auch nicht gelistet.
Im Shop Backend kann ich auch nicht auf den Log zugreifen da ausgegraut.
Der Kunde hat auch keine Bestelbestätigung erhalten. Er sagte er hatte auch keine Fehlermeldung erhalten.
Kann es daran Liegen das bei ZWEITEN ROTEN PFEIL "JTL-Shop-3" steht?
Wie kommt der Verwendungszweck (ERSTER ROTER PFEIL) in der Mail zustande wenn ich in den Einstellungen folgendes habe:
In der Mail habe ich nur irdendeine Nummer die ich nicht wirklich zuordnen kann.
Hatt jemand von euch auch so ein Problem gehabt und kennt die Lösung?
Ich habe Heute ein Problem mit einer Sofortüberweisung bemerkt.
WAWI: 1.5.24.0
Shop: 4.06 (Build 12)
Zum Problem:
Ich habe eine Zahlung erhalten bei Sofortüberweisung. (Geld ist auch schon auf dem Konto)
Die dazugehörige Bestellung kann ich nirgendwo finden.
Die Bestellung existiert nicht in der WAWI und nicht im Shop.
Wir nutzen die dash.bar und diese hat die Bestellung auch nicht gelistet.
Im Shop Backend kann ich auch nicht auf den Log zugreifen da ausgegraut.
Der Kunde hat auch keine Bestelbestätigung erhalten. Er sagte er hatte auch keine Fehlermeldung erhalten.
Kann es daran Liegen das bei ZWEITEN ROTEN PFEIL "JTL-Shop-3" steht?
Wie kommt der Verwendungszweck (ERSTER ROTER PFEIL) in der Mail zustande wenn ich in den Einstellungen folgendes habe:
In der Mail habe ich nur irdendeine Nummer die ich nicht wirklich zuordnen kann.
Hatt jemand von euch auch so ein Problem gehabt und kennt die Lösung?