Gelöst Problem durch Maleware / Viren im Shop

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

okki

Aktives Mitglied
9. April 2009
174
0
HH City
hey leute habe da ein problem...wenn ich über chrome auf meine seite will steht da das die seite mit maleware befallen ist!!!!!

und unten im frooter(unter dem grauen balken) ist was das ich nicht weg bekommen!!!!
 

immerhin123

Aktives Mitglied
27. Januar 2009
196
0
AW: Problem

Hallo,

die Seite wurde bei mir mit dem FireFox geöffnet.

ich habe das kleine icon unten im footer einmal mit firebug ausgelesen.


Es wird auf die Seite "http://updatedate.cn/" verlinkt.
Folgende Meldung wird mir angezeigt, wenn ich die Seite aufrufe:
Als attackierend gemeldete Website!
Die Website auf updatedate.cn wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
AW: Problem durch Maleware / Viren im Shop

Die index.php war ganz am Ende verändert - ich habe sie gesäubert.

Bitte in solchen Fällen alle Rechner auf Schädlinge untersuchen, die per FTP auf den Server zugegriffen haben, und die FTP-Zugänge ändern.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu am Packplatz ist Cloud nicht aktiv -> Problem sichtbar machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Stücklisten-Problem bei OTTO Retouren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Google Shopping Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu Automatisierter Import Händler-CSV, Problem mit unterschiedlichen Artikeln bei gleicher EAN Schnittstellen Import / Export 7
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu custom.css Versionierung / Cache Problem? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Spalte "Erstell durch" ist in Beschaffung leer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Automatisieren durch Skripte / Lagerbestand / Tagespreise Schnittstellen Import / Export 1
Neu Durch Zahlungsarten in Auftrag iterieren mit DotLiquid User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Falscher Benutzer bei "Letzte Änderung durch". JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlermeldung nach Bestellabschluss durch Plugin Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0

Ähnliche Themen