Prob. Gelöst......, kann keine Rechnung Drucken

hifibau

Aktives Mitglied
22. August 2006
204
0
Köln/Bonn
Hallo zusammen,
Nachdem ich mit ES auf einen anderen neuen Rechner umgezogen bin, und alles wieder Installiert habe bekomme ich keine Rechnung mehr gedruckt. Internetabgleich usw. funzt.

Vorgang: ES auf ganz frischem System neu aufgesetzt. DB Sicherung wieder eingespielt. So weit alles IO. Alle meine Daten sind wieder wie auf dem alten Rechner da :)

Lieferscheine Drucken ist kein Thema, aber sobald ich eine Rechnung drucken will bekomme ich immer den unten aufgeführt von Win XP Pro SP2 generierte Meldung (Siehe Bild unten) und ES stürzt ab.

An was könnte das liegen ? Macht da das SP2 so ein Streß ??
Bitte seit so nett und helft mir !!

Danke

http://www.hifibau.de/img/eazy.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Drebe

Aktives Mitglied
25. März 2006
666
0
Pasewalk
Nein an SP2 liegt es nicht,
ich arbeite wie Du mit dem
Win XP Pro Sp2 und alles
läuft.

Hast Du in der Freude das alles
klappt eventuell vergessen
die Drucker zuzuweisen?

MfG
Drebe

hifibau

Aktives Mitglied
22. August 2006
204
0
Köln/Bonn
nee...das glaube ich nicht, in der Druckerzuweisung ist der richtige zugeordnet :(

Wie schon gesagt...Lieferscheine kann ich ja Drucken.
Muss ich das verstehen?

hifibau

Aktives Mitglied
22. August 2006
204
0
Köln/Bonn
so nun habe ich mal ein klein wenig rumgeschraubt und bin jetzt bis, das sich ein Fenster "Speichern unter" öffnet. Wenn ich dann einen Pfad zuweise, öffnet sich der Distiller von Adobe und fängt an eine Datei zu generieren, bis ca. 70 %. Dann kommt halt wieder die Meldung von Win XP Pro. (siehe bild oben)

Wenn ich mir dann die Datei im Zielverzeichnis ansehe steht dort nur eine txt mit folgendem Inhalt
%%[ ProductName: Distiller ]%%
%%[ Error: syntaxerror; OffendingCommand: -3;3 ! ]%%
%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%

Bitte bitte....ich dreh sonst noch am Rad :oops:

hifibau

Aktives Mitglied
22. August 2006
204
0
Köln/Bonn
Hallo Andreas,
so bin mal wieder ein Stück weiter. Kundenbenachrichtigung mit PDF geht jetzt. (Pfadangabe waren falsch)
Den Rest teste ich morgen mal selbst...möchte die beiden nicht stören....die haben genug um die Ohren.

Danke !!

Gruß
Josef

hifibau

Aktives Mitglied
22. August 2006
204
0
Köln/Bonn
Guten Morgen zusammen,
so bin immer noch mit meine Problem zugange. Jetzt geht mir langsam die Zeit davon 😢

Habe da was im Destiller gelesen, nachdem ich mal wieder versucht habe eine Rechnung zu drucken. Was ich nicht Verstehe ist....er fängt an die PDF zu generrieren und hört dann nach ca. 70 % auf. Das Ergebnis ist dann eine unfertige PDF. Siehe
http://www.hifibau.de/bilder/Rechnung_20061228626.pdf

Warnung: Distiller verarbeitet keine Dateien mit der Erweiterung . Log, .PDF- oder .JDF.
Verschieben von Nachricht_20061100.pdf in G:\PDF_Eazysales\Rechnungen\out\.

http://www.hifibau.de/bilder/destiller.gif

Da kann ich nun garnichts mit anfangen. Scheint das mein Prob. zu sein ???

Boahhhhaaa...ich werde noch verrückt :x

Das Leben könnte so schön sein :roll:

Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: