Neu Priorisierung der Variationsvorschaubilder

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
6. August 2018
13
0
Hamburg
#1
  • MaxWe

Moin Moin,

ich würde gerne die Smarty Variable '$Suchergebnisse->Artikel->elemente[]->oVariBoxMatrixBild_arr' auf der Kategorieseite nutzen, um dem Kunden spezielle VarKombi als Icon in einem Overlay auf dem Vaterartikel in der Kategorieansicht anzuzeigen.
Nochmal erklärt: Auf der Kategorieansicht sieht man Motive, jedes dieser Motive kann auf verschiedene Produkte gedruckt werden, wobei die Produkte natürlich eine Farbe und eine Größe haben.
Ich möchte ein Overlay über dem Motiv (Vaterartikel) bei einem hovern mit der Maus einblenden, welches ihm die möglichen Produkte dieses Motives (Vaters) als Symbole anzeigt. Wenn ein Symbol angeklickt wird, landet der Kunde direkt bei einem von uns vorausgewählten Kombiartikel (wir legen Farbe und Größe fest).
Grundsätzlich lässt sich das in den Template Dateien umsetzen, zumindest theoretisch.
Ich möchte nämlich das oben erwähnte Array $Suchergebnisse->Artikel->elemente[]->oVariBoxMatrixBild_arr nutzen, um mir dort die Artikel raus zuziehen.

Jetzt! kommt die Frage: Kann ich festlegen, welche VariationsKombis in diesem Array angezeigt werden? Bisher konnte ich keine Priorisierung finden und es scheint mir recht willkürlich..
Es macht bei ~200++ Varkombis einfach keinen Sinn, die Anzahl der dort angezeigten auf ein Maximum zu drehen..

Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung :)
Vielen Dank schon einmal im voraus!

Grüße,
Max
 

Ähnliche Themen