Preis vom günstigesten Verkäufer

guidob

Gut bekanntes Mitglied
8. März 2014
301
20
Nachdem wir nun gestern endlich Amazon an die WAWI angebunden haben stellt sich mir die Frage, ob die Spalte "Preis vom günstigsten Verkäufer" in der Angebotsverwaltung nur gefüllt wird, wenn man "Repricing" nutzt oder ist das eigentlich eine Standartspalte....bei uns bleibt sie aktuell leer...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Guido

vitaverde

Aktives Mitglied
25. Juni 2014
30
0
AW: Preis vom günstigesten Verkäufer

gut das ist kostenpflichtig, preissenkung ist eine schlechte mittel Konkurrenz zu abschaffen, muss mann mehr service anbiten, und nicht eigenes geld opfern. Ist meine Meinung.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelname statt Preis im Gutschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Noch X und wir versenden Versandkostenfrei Preis Anzeigefehler bei netto JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Preis eines Artikels ab einem bestimmten Warenkorbwertes günstiger. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
In Bearbeitung Individueller Preis vs. genereller Rabatt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
In Diskussion Workflow Benachrichtigung wenn 80% vom Anfangsbestand verkauft wurde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf 1.7.15.6 ( Unbehandelte Ausnahme #7110FFD83C0136E0 vom Typ JTL.Database.SqlUpdater.UpdateException) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Wie in der Wawi gebrauchte Artikel vom Endkunden einkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4